Freitag, 24. Juli 2015

Freutag ...ohne Zahn

Na ja, der Titel könnte verwirrend sein...
unser kleiner Drache ist aber seit Anfang der Woche ohne Zahn...


Der erste Milchzahn ist weg, die Zahnfee war da
und Fräulein ist mächtig stolz, dass man nun auch sieht, dass sie ein Vorschulkind ist!
Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Außerdem freue ich mich darüber, dass während unseres Urlaubs
nur ganz wenig vertrocknet ist und nicht mehr zu retten war...
die nächste Ernte ist jedenfalls gesichert...



Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende
(bitte ohne abgebrochene Schlüssel, Katzenpipi,
Kreislaufproblemen und "Ja, aaaaber...")
und über eure lieben Kommentare zu den Urlaubsfotos!

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen tollen Freutag
und ein wundervolles Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Wie süß das Mäuschen mit Zahnlücke. Da freut sue sich zurecht sehr. Und du mit. Und Deine Brombeeren sehen zum Anbeißen aus. Hmmm. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Zahn! Kreisch! Beim ersten ist die Aufregung unermesslich!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah...der erste Zahn!!!! Das war bei meinen Mädels immer ein riesiger Grund zur Freude! Jetzt geht es schnell dahin....und schwupps sind sie groß!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.