Dienstag, 28. Juli 2015

Schnabelinas Regenhütchen

 Ja, ja ich weiß, ich mache mich rar...
aber es ist nunmal ein Wetter, dass Kinder drinnen beschäftigt werden müssen...
Damit unser Fräulein gegen Wind und Wetter gewappnet ist,
hat sie ein kleines Regenhütchen bekommen (schon für den Urlaub). 


Das tolle Freebbok von Schnabelinas Sonnenhut
habe ich dafür einfach aus beschichteter Baumwolle genäht. 


An einem Urlaubstag konnte Fräulein den Hut auch schon gut gebrauchen
(wo sie die Pose her hat, weiß ich allerdings nicht...
sie hat jedenfalls die Mitreisenden in der Gondel zum schmunzeln gebracht,
als sie so lässig stehend und Dauerquatschend nach unten schwebte...)
.

Ich hatte leider nicht viel Platz zum fotografieren
und musste "Aus der Hüfte schießen"...

Ich wünsche euch einen tollen und creativen Dienstag!

Liebe Grüße
Martina

Das Regenhütchen schicke ich nun
durch den kunterbunten Link-Party-Dienstag:

Kommentare:

  1. Mensch...das ist ja eine tolle Idee! Ob ich das noch schaffe bis zu unserem urlaub...*grübel* Ist auf jeden Fall gemerkt! Ein toller Hut!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Tooootal süß! Aber Regenhütchen und Österreich... tststs ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Klar, ein Sonnenhut kann auch ein Regenhütchen werden. Hast du beide Seiten mit beschichteter BW genäht? Oder ist drinnen unbeschichtete? Tolle Idee. Hoffentlich braucht ihr ihn nicht so oft! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Also einen Regenhut könnten wir hier auch gut gebrauchen! (Man muss das Wetter positiv sehen, muss man nicht mit der Gießkanne durch die Gegend rennen und vertrocknen tut auch nichts!) Der gut ist schick geworden und wird wirklich absolut profimäßig präsentiert…
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super gut getroffen! Da bin ich aber froh, dass Du nur mit der Kamera geschossen hast ;))) Das Gütchen sieht klasse aus und steht dem Fräulein ausgesprochen gut! Das die Maus die Mitreisenden entzückt hat, wundert Dich doch nicht wirklich - oder!?

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Die Pose ist mir als erstes aufgefallen :-)
    Mal wieder eine gute Idee! Werd ich mir merken.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  7. Steht schon da wie eine Alte! Flotter Hut. Mag sie bestimmt

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Idee :o) Und eine posende Quasseltante könnte meine Tochter auch mal werden *g*

    Sieht trotz Regen nach einem tollen Urlaub aus ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. DIE Schuhe hat meine Mittlere auch! *giggle*
    ... aber so einen tollen Regenhut nicht ;o*
    und das bei diesem unsommerlichen Wetter da draußen ... das hast du bestens zurecht gezaubert! ♥
    ich drück dich lieb und sende dir herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.