Montag, 8. Juli 2013

Finale! Sommer-Mama-Sew-Along

Passend zum Wetter gibt es gaaaaanz viele wunderschöne Sommerkleider zu sehen!
Die werden heute zum letzten mal gesammelt, hier bei Anna.

Da wir gestern auch schon so wundervollen Sonnenschein hatten, konnte der Lieblingsmann überredet werden Fotos zu machen.
Weil ich ja auch noch Tragefotos vom Windradkleidchen des Fräuleins versprochen hatte, kam das lustlose Fräulein noch dazu ... maritime Fotos konnten wir ja leider keine machen, dafür kommt nun eine Bilderflut...

Kleid aus Malina (KiBaDoo, Frau Liebstes) kleines Kleid aus Lina

Kleid aus Malina (KiBaDoo, Frau Liebstes)

Kleid aus Malina (KiBaDoo, Frau Liebstes)

Kleid aus Malina, kleines Kleid aus Lina (beides von KiBaDoo, Frau Liebstes)

Kleid aus Malina, kleines Kleid aus Lina (beides von KiBaDoo, Frau Liebstes)

Kleid aus Lina (KiBaDoo, Frau Liebstes)

Meine überaus eleganten Schuhe sind meine Gartenschuhe, da hat der Stylist versagt... ich hatte genug mit dem Fräulein zu kämpfen, die so froh war, schnell wieder aus dem Kleid zu schlüpfen, Badehöschen anzuziehen und ab ins Planschbecken zu hüpfen...das letzte Bild entstand, als sie gerade das Weite suchte....
Das war vermutlich auch das erste und letzte Mal, dass wir die Kleider zur selben Zeit tragen...

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir suuuuper! Der Partnerlook mit deiner Maus ist sooo schön. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja ein cooles Pärchen. Die Kleider passen perfekt für ein Hafenfest. Sehr schön.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MArtina,

    zauberhafte Kleider und wunderschöne Fotos. Wenn Ihr so gemeinsam auf die Strasse geht,dass werdet Ihr alle Blicke auf Euch ziehen. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mama- Tochter- Kombi mit der ihr auf der Straße auffallen werdet. Toll!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden dein Kleid - so Detailverliebt - und trotzdem "nicht zuviel"... genau Richtig würde ich sagen & wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, diese Mutter & Tochter - Bilder! Und dann noch im gleichen Stil gekleidet!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ihr 2 seht richtig Klasse aus. Vor allem das bedrucken der Stoffe gefällt mir gut. Toll geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Nee, das darf nicht das einzige und letzte Mal sein, dass Ihr die Kleider zusammen anhabt,
    das müßt Ihr zusammen tragen Ihr zwei, denn das wirkt natürlich großartig einmal mehr im Partnerlook !!!

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kleider!
    Die Wimpelkette gefällt mir super! Klasse Hingucker!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist superschön geworden und steht euch beiden fantastisch!! *staun*
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Eure maritimen Kleider sind ganz toll geworden! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine schöne Idee!!! Da seit ihr aber so was von ausgestattet für den nächsten Urlaub!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. SCHICK!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön seht ihr beide aus... ich mag ja so MamaKind Outfit super gerne; muss ich jetzt unbedingt auch mal in Angriff nehmen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin richtig verliebt in dein Kleid!!!!
    Steht dir ganz, ganz toll!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    was sind die Kleider schön geworden!! Bravo! Und wie toll Du das Thema "Maritim" umgesetzt hast! Klasse! Deine Malereien hatte ich ja schon gelobt! :)

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid ja ein tolles Paar! So süß……..da seid ihr ein totaler Blickfang!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll geworden. Wäre aber schade, wenn ihr die nicht mehr gemeinsam tragen würdet, sieht nämlich toll aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  20. So schön sind die geworden!
    Ganz tolle Kleider!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. eure Kleider sind wunderschön, eine klasse Duo seid ihr.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das ist der Wahnsinn. So schön. Es steht Dir perfekt. Der Partnerlook mit Deiner Maus ist ganz klasse. Das müsst ihr unbedingt öfter zusammen tragen. LG aus meiner Mittagspause :-)

    Merline

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kleid mit vielen tollen Details und dazu noch das Kleid deiner süßen Tochter, passt perfekt!
    Ein sehr gelungenes Ergebnis!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner partnerlook und so viele tolle Details!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. spitzenklasse und so tolle bilder

    AntwortenLöschen
  26. Wow Martina, das Kleid ist sooo schön. Ihr seht toll aus im Partnerlook ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. wunder...wunderschön!!!
    Die Wimpel sind ja total süß und passen super auf´s Kleid!

    Ihr zwei Hübschen ♥

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  28. Echt schön sommerlich. Und so niedlich im Partnerlook! Klasse

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina,
    ich mag ja so Action-Fotos ;-) ist bei meiner Kleinen nicht anders.
    Und ich bin mir sicher dass das nicht das letzte Mal war, dass ihr sie zusammen getragen habt!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  30. Ein schönes Kleid! Der Partnerlook gefällt mir sehr gut.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  31. Berauschend schön!
    Gratulation! Ihr seht hinreißend aus!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich toll geworden, sowohl Dein Kleid als auch das für Deine Tochter. Und ich finde auch, dass ihr das ruhig wieder zusammen tragen könnt :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  33. Das ist sehr schön geworden! Der Partnerlook ist toll!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin echt sprachlos. Dein Kleid ist der Hammer und es gefällt mir sooo gut. Genauso das Kleid deiner Kleinen. So süß ihr beide im Partnerlook.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Ihr seht sehr süß aus in Eurem Partnerlook :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  36. Oh, die sind ja beide ganz toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Kleider!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Zwei wunderschöne Kleider. Ihr seht toll zusammen aus.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Schön, die Kleider. Das Mamakleid ist wirklich mal was besonderes, gefällt mir sehr! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  40. zwei sehr schöne kleider und richtig ausgefallen. da werden sich die leute nach euch umdrehen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  41. TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    Liebe Martina,
    das sind zwei wunderschöne Kleider geworden!! Da kannst du stolz sein!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. SUPER!!!!!

    Ihr seht so toll aus zusammen!! das *Wegrenn* Bild ist sowas von cool!!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Kleider, ihr seht beide so toll aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  44. So wunderschön sind die Kleider geworden... da würde man die Schuhe glatt übersehen, wenn du sie nicht extra erwähnt hättest ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Ich wusste es! Zu zweit wirds richtig, richtig fein! Am Hintergrund müsst ihr noch ein wenig arbeiten :-) Mehr Meer bitte ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Martina,
    jetzt komme ich auch mal dazu die ganzen tollen Kleider anzuschauen! Ich bin auch kein Fan von Partnerlook, aber ich finde deine 2 Werke an euch, auch gleichzeitig ;-), ganz toll! Sie sind ja auch nicht ganz gleich! Das finde ich gerade schön, jedes hat ganz besondere Einzelheiten!
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.