Dienstag, 27. Januar 2015

Pepita

Erstmal DANKE ihr Lieben,
für die wundervollen Kommentare zu den letzten Posts,
ich knuddel euch mal virtuell!
Und nun zurück zum Thema:

Für eine sehr liebe Kundin, durfte ich eine Tasche nähen.
Eine Pepita sollte es sein, in Cord und Wunschfarben.

Herausgekommen ist diese Tasche!





Und ab damit zu Evelyns TT, und natürlich zum Creadienstag, und  Link Your stuff.
und zum SelbermacherFreitag von Kirstin

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Martina

Edit: Danke für die Einladung! Dann besuch ich doch auch die Ellens Herzangelegenheiten und Maras CordCordCord

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! :) Mit meiner Pepita hätte ich ja nicht so einen guten Start...vielleicht sollte ich mich doch nochmal an eine Wagen...
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer wäre jetzt nicht gerne deine sehr liebe Kundin? Die ist knuddelwuddel-schön geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine Traumtasche!!! Wunderschön, jedes einzelne Detail...da hat sich aber jemand richtig dolle gefreut!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die ist ja wirklich wundervoll! Würde ich sofort so nehmen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Die Farbkombi finde ich ganz toll! Da hat sich deine Kundin bestimmt gefreut :-)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Tasche, die wird bestimmt heiß geliebt! :) Das ist so eine coole Idee mit den Karabinern auf der Seite, muss ich mir direkt merken! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert! Ich bin begeistert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderwunderwunderschööööön geworden !!!!!! Da wird deine Kundin begeistert sein... so wie ich :-)
    Liebe Grüße, Karin
    Ps: Es hat geklappt ... du weißt schon, das mit dem Ausweis ;-) Danke nochmal!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt toll geworden !
    Und weil auf dem Webband auch Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. *Hach* WAS für eine Tasche!!!
    Das muss schon eine wirklich liebe Kundin sein, dass Du dieses Schmuckstück rausrückst! Ein einziger Traum!
    Die könnte ich Dir - so wie sie ist - mopsen!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja wunder-wunderschön geworden, die Kundin hat eindeutig Geschmack. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. G'rad, als ich einen Kommentar schreiben wollte ist mein Computer volle abgestürzt... Vermutlich wurde er vom wilden Affen gebissen, weil die Tasche sooooooo schön ist! ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina!
    Wie immer wunderschön!
    Einen schönen Tag! Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  14. Die ist toll geworden!!!
    Und trotz Kundenwunsch zu hundert Prozent dein Style!
    Deine Kundin war sicher begeistert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Martina,

    du bist eine begnadete Wunscherfüllerin, die Tasche ist wunderschön geworden!!!
    Tolle Farbkombi und sooo schöne Details, einfach klasse!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll stimmig und schön bunt.
    Da wird sich aber jemand freuen <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, die ist aber toll geworden!!! So herrliche Farben! Wenn Du magst, bei meiner Linksammlung "Cord, Cord, Cord" ist auch noch Platz zum Verlinken :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist ja wunderschön und so absolut überall stimmig. Wer hätte die nicht gern? LG Mari

    AntwortenLöschen
  19. Ooooo! Ist die Schön!!! Du bist einfach meine Taschen-Queen!

    AntwortenLöschen
  20. Toll ist die Pepita geworden. Darauf wird deine Kundin sicher ganz oft angesprochen. Wappne dich schon für eine Bestellflut...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, lass den Frühling kommen. Da krieg ich immer den "Ich muss muss muss eine neue Handtasche haben"-Anfall.
    Deine ist schon sehr motivierend!
    Wunderschön geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein Meisterwerk!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnstasche! Und die Stoffe dazu sind auch so schön!!!
    Du hast da ein gutes Händchen!
    Eine weise Entscheidung der Unbekannten bei Dir eine Tasche in Auftrag zu geben!!! Bravo!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    die ist einfach großartig. Sehr sehr schön und ich hätte gedacht, dass sie für dich ist...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Farbkombination. Tolle Tasche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  26. Wow, deine Pepita gefällt mir wunderbar!
    Tolle Stoffkombi mit den rot- und blautönen! Da bekomme ich Lust, mir auch wieder eine neue zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schöööööön - ich liebe deine Taschen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  28. Wieder einmal eine tolle Tasche!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  29. wooow die sieht ja toll aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!!! Deine Kundin wird unweigerlich für Dich die Werbetrommel wchlagen!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  31. Ein Taschentraum - die ist einsame Spitze.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. richtig schön geworden- das Schnittmuster liegt noch ungenutzt bei mir herum- sollte ich mal hervorholen ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du aber auch Händchen für. Ich liebe deine Taschen ein ums andere Mal sehr. Farbkombi und Schnitt, toll!

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön! Eine echte Traumtasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Martina,

    wow - diese Tasche ist einfach mal wieder eine Pracht!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  36. So eine wunderschöne Tasche und Stoffzusammenstellung! Die würde ich sofort nehmen! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Martina,

    die Tasche ist richtig, richtig toll geworden! Deine Kundin kann sich freuen, dass Du so tolle Taschen nähen kannst.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  38. Die "liebe Kundin" freut sich auch riesig über diese grandiose Tasche!
    Und nicht nur sie - 2 Schwestern, die Mutter leihen sie immer wieder aus und sogar 2 von 4 Katzen mögen diesen weichen Stoff und suchen die Nähe der Tasche, um sie blitzschnell zum Schlafplätzchen zu küren.

    Die nächste Pepita ist bestellt - in gleichen, ähnlichen und anderen Farben und Stoffen und hier sind jetzt schon alle gespannt, wie das Endergebnis ausfällt.
    Ganz sicher: schön, detailverliebt, wunderbar weich, farbig bunt....

    AntwortenLöschen
  39. Wow, deine Taschen sind allesamt ein Traum...auch diese hier! Soooo schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Martina,

    oh die Tasche ist einfach wunderschön und ich habe mir gerade hier Karins Kommentar durchgelesen, für die das Täschchen wohl bestimmt war. Ich kann sie wirklich so gut verstehen und höre aus jedem Wort ihre Begeisterung. Du bist wirklich eine kleine Künstlerin, die wunderschöne Sachen näht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Oh Martina, die ist dir aber wirklich wunderbar gelungen. Toll kombiniert und mit so liebevollen Details. Über das Ergebnis konnte sich deine Kundin ja nur freuen.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Martina,

    die Tasche ist wunderschön geworden :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  43. wow! und ich muss sie erst bei den inspirationen entdecken ?! wie konnt ich dieses prachtteil verpassen, liebe martina? genial schön, da stimmt alles!!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.