Dienstag, 4. November 2014

SSA...der erste Fortschritt

So, das erste kleine Teilchen der Sommerüberraschung für mein Fräulein ist fertig.


Hinten mit Reißverschluß.

FietsiFuchs darf nun also auch auf einem Kissen toben, muss aber bis nächsten Sommer drinnen spielen.


Nur ein kleines Kissen (35x35 cm), aber einen größeren Rohling hatte ich nicht.
Aber das ist ja das schöne, bei vielen Kissen dürfen eben auch mal kleine dazwischen stecken.

An Ankes Creadienstag gibt es auch noch Meertjes Link your stuff und Fietsi darf nun noch weiter zu Katharina und Kristina und natürlich zu Steffis Kisschenschlacht...Fietsi brinkt auch Kakao und Kekse mit...,
aber dann wird er wieder versteckt.

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ist das ein allerliebster Polster... Fitschi Fuchs ist echt sowas von nett! und dann noch das ganze Klimbim drumrum... *hach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Martina,

    dass cih ein Kissen mit Fietsi♥ drauf wunderschön finde, muss ich wohl eigentlich nicht erwähnen, oder? Aber ich tue es trotzdem ... das Kissen ist traumschön!!! Wunderschöne Stoffe - auch der von der Rückseite - und Fietsi♥ kommt im Pünktchen-Design richtig sommerfröhlich daher!!!

    Allerliebste Grüße und einen kuschelschönen Dienstag!
    Helga

    PS: Ich bin sicher, dass Fietsi♥ jetzt gerne drinnen spielt ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Martina! :o) guten Morgen Fietsi! *rüberwink*
    so ein Füchslein und Kakao und Kekse *kicher* das passt schon toll zusammen *kakaoschlürf*...*tasseauffietsimugrugabstell*
    dieser süße kleine Tupfenfuchs *hach* dein süßes kleines Fräulein wird sich kreisrund freuen ♥ zuckersüßschön! ♥
    herzliche Grüße und einen fröhlichleichten Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr seid so lieb! Birgit, Helga und Gesine, ich knutsch und knuddel euch ganz feste!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein niedliches Fietsi-Kissen! Ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So toll dein "Sommerfietsikissen"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    der Fietsi guckt so niedlich, den möchte man sofort knuddeln...ein tolles Kissen, da wird sich eine richtig doll freuen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Egal wie groß oder klein das Kissen ist... es ist ein ganz ausgefuchstes! Welches Kissen bringt schon Keckse und Kakao mit? Kannst Du für mein Tochterkind und ihre Freunde bitte Kissen nähen, die Cola, Bier und Pizza mitbringen ??? Ich glaube, dann wärest Du hier der absolute Held ;D

    Das Kissen mit Fietsi ist jedenfalls klasse, da wird das Fräulein sich sicherlich gerne drauf kuscheln.

    Ganz liebe. Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sooo ein niedliches Kissen geworden, liebe Martina, die Idee muss ich dir sofort und auf der Stelle klauen!
    Als ich gestern so an meinem MugRug gebastelt habe wusste ich schon, dass ich irgendwas mit dem süßen Füchslein für meine kleine Nichte nähen muss. Kissen: bingo!!!
    Und so hübsch betüddelt ein einziger Kleinmädchentraum!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Einfach so toll. Und viel zu schade, um ihn bis zum Sommer zu verstecken. Vielleicht kannst du ihn ja immer wieder mal kurz rausholen, damit wir ihn alle nochmal bewundern dürfen? Da regt sich gleich mein schlechtes Gewissen, dass ich mit meinem Sommerprojekt noch nicht weiter gekommen bin. Nun aber ran, oder!? Lg und ich bin schon gespannt auf den nächsten Monat. LG Maika

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein grandioser Auftakt! Das Kissen ist soooo toll, dafür würde ich auch Kakao und Kekse springen lassen.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, aber leider fällt mir kein Langzeitprojekt für deine Aktion ein - traurig bin :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunder-, wunderschön!!!!! Wieder mal grandiose Stoffe ... ach herrlich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Gott, ist das niedlich :-) Da wird sich aber jemand riesig freuen :-) Fietsi als Kissendeko, einfach eine tolle Idee :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    auch ein kleines Kissen kann ganz kuschelig in kleinen Kinderarmen sein, also ich find es toll!
    Mit unseren Fietsi Fuchs sowieso. <3
    Außerdem ist es so zauberhaft verspielt und wird deiner Süßen sicher total gut gefallen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kissen :) Der Fuchs ist echt der Hingucker :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön.... zu schade, dass der kleine Fietsi noch eine Weile in den Schrank musss :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Ach was für ein zauberhaftes Kissen! So süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Das ist einrichtiges Lieblingskissen! Ist das schön!
    Richtig mit Liebe gemacht!!! Da wird sich Deine Tochter mächtig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie süß!, wieder toll betüddelt! Fräulein hat sicher viel Spaß mit Fietse.)))))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Total süß geworden und dann auch noch gleich mit dem tollen Fistel, ich will auch.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  22. Das Kissen wird bestimmt wie ein Kuscheltier hergenommen und immer wieder bekuschelt werden!
    Ich bin mal gespannt, was dir noch alles Süßes einfällt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. ganz süß !!! und wirklich wunderschön....ich bin gespannt wie das weiter geht mit der Sommerüberraschung ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  24. Super schön geworden. Ich mag deine Stoffkombi sehr! Da kann sich Fietsi so richtig schön erholen für seinen großen Auftritt ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ein absolut umwerfend niedliches Kissen! Das wird aber schwer, es bis zum nächsten Sommer einzumotten ;) Ich glaub bei mir wird es wohl diesen Monat keine Fortschritte zu vermelden geben...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie fein - ein bunter Punkte-Fietsi auf einem Sommerkissen. ♥ Wie schön!!! Ich lege mich mal kurz drauf und träume von den nächsten warmen Tagen, blauem Himmel, Vogelgezwitscher und ein Schokoeis in der Hängematte. Hach... *seufz*

    Allerliebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.