Samstag, 6. Februar 2016

2. Teil Karnevalskostüm-Sew-Along

So, fast auf den letzten Drücker kann ich euch nun
mein Sitzungs-Kostüm fürs lustige Konfetti zeigen.



Wir waren zu viert als "Boyband" unterwegs
(schließlich haben wir uns als männliche Wesen verkleidet
und mit fremden Federn geschmückt!) Tusch, Tataaaaaaa, Alaaf!

Scherz beiseite, das Kostüm ist prima angekommen
und ich habe viele nette Kommentare zu hören bekommen.
Nach der Sitzung gab es noch eine Tanzparty... danach war ich ein wenig gerupft,
nicht alle Federn haben überlebt... 



Da ich für die Fotos nur mal schnell das Sofa verlassen habe,
wollte ich mich nicht groß anmalen und habe zu einer Maske gegriffen. 
Die hatte ich auf der Sitzung allerdings nicht an,
sondern hatte tief in den Farbtopf gegriffen...


Morgen schleppe ich mich noch auf den Zug,
ich werde mich als Hexe grün anmalen,
da passen die Schnupfennase und die glasigen Augen gut zu... 

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Karneval,
nicht allzu stürmisches Wetter
und nur freundliche Menschen um euch herum!

3x Kenten Alaaf!

Liebe Grüße
Martina




Kommentare:

  1. Das Kostüm sieht klasse aus und die Maske passt total gut dazu. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß beim Feiern!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. also neee - dat sieht ja sowat von juuuut aus - einfach klasse - auch mit der maske - suuuuper!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sieht auch mit Maske klasse aus. Du siehst richtig klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WoW, Du Hübsche !!!
    Du siehst hammermäßig aus !!!
    Alaaf aus Bayern !!!
    Morgen ist meine Große im Zug dabei: als Prinzessin des Ortes:Helau aus Franken !!!
    Ganz dicke Knuddelgrüße
    Deine Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. IRRE!!!
    Das Kostüm sieht genial aus!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Martina!!! 3 mol Kölle Alaaf! Das ist ja mal wieder ein genialer Streich von dir! ( Jahrelange Kostümerfahrung zahlt sich doch aus...) Da ist mein quietschgrünes Ensemble morgen ja lächerlich ( ich kann mich darunter allerdings auch warm anziehen ).
    Dann wünsche ich euch morgen trockenes Wetter und einen guten Fangerfolg!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow Martina, dein Kostüm ist ja der Oberhammer. Du siehst einfach toll darin aus. Viel Spaß noch beim feiern.
    Alaaf liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, das ist ja der Hammer das Kostüm, so aufwendig und so viele liebevolle Details. ich wünsche dir noch sehr viel Spaß an den tollen Tagen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das ist richtig toll geworden ! Bin fasziniert. LG

    AntwortenLöschen
  10. Umgekippt; so ein TRAUM <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kostüm! Ist wirklich ganz toll geworden!
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich nicht zum Zug schleppen musst, sondern dass es dir morgen schon wieder viel besser geht.

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bleibt mir aber der Mund offen! Die Piratin war einfch super... dachte ich bis ich das hier gesehen habe. Ich bin platt.

    AntwortenLöschen
  13. Das Kostüm sieht richtig schön aus, steht dir auch klasse. Viel Spaß noch;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Einfach großartig. Klar, dass du da viele Komplimente gehört hast. Umwerfend schön!!! Gute Besserung und ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön!! Das ist echt der Wahnsinn!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hätte ich doch beinah das Kommentieren vergessen!!!
    Als ich das letzte Mal hier war, ist mir der Mund sprachlos offengestanden!
    Deine tolle Figur kommt zweifellos perfekt zum Tragen und die aufwändige Inszenierung des Kostüms finde ich wundervoll!
    Noch dazu, wo du dich farbtechnisch absolut in meinem Wohfühlbereich befindest. :O)
    Aber zum "nur sitzen" ist es doch fast zu schade, oder?!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so ein tolles Kostüm mit solch wunderschönen Farben, die ich sehr gerne mag. Das glaube ich gerne, dass du viele Komplimente bekommen hast und deine Tanzkarte war sicher voll!!! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolles Kostüm! Diese tollen Farben sehr sehr schön!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  19. Da ist es ja!
    Liebe Martina,
    das Kostüm ist der Wahnsinn!!! Richtig, richtig toll siehst du damit aus und ich bin mir sicher, das manch einer nicht geglaub hat, dass es selbstgenäht ist!
    Superschön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.