Donnerstag, 6. November 2014

Ein fast RUMS und eine klitzekleine Verlosung

Mein Schreibtisch auf der Arbeit ist zwar voll, aber es fehlte ganz dringend etwas um meinen Blick ab und zu auf etwas Liebes zu lenken.


Daher ziert ihn nun ein kleines Füchslein (Fietsi Fuchs von der lieben Katharina). Ich hoffe nur, die Kollegen stellen ihre siffigen Kaffeepötte nicht darauf ab, während ich weg bin... ich werde ihn wohl besser einschließen...

Da ich nur eine gedrehte Satinkordel für die Paspel hatte, hat diese übrigens nun eine recht individuelle Struktur.

---------------------------------------------
Soweit der vorbereitete Post ...

Aber meine Lieblingskollegin fand Fietsi so süß, dass ich ihn spontan verschenkt habe.
Da muss ich mir nun wohl einen neuen nähen!

Daher kann ich ihn also heute nicht RUMSen und brauche keine Nachteule zu sein!!!
-----------------------------------------------

Und nun zu meiner kleiner Verlosung:


Für mein neues Erbstück hatte ich mir eine Schutzhülle in fröhlichem schwarz mit tristen, weißen Pünktchen bestellt...((-;

Und damit ich je nach Laune wechseln kann, eine wunderschöne Hülle in rot noch dazu... haha... da hätte ich wohl besser aufpassen müssen, die rote ist nämlich für iPhone 5S und nicht für meines gedacht (oder iPod 5G ???). Also schmeiße ich die rote Hülle nun mal in die Runde.


Silikon Gel Schutzhülle für Apple iPhone 5S
Eine Displaschutzfolie und ein Tippstifft sind auch dabei.

Wer die rote Tupfenhülle haben möchte, hinterlässt einfach bis zum 11.11. (weil das Datum so schön ist) einen entsprechenden Kommentar hier unter dem Post. Wenn es mehr als ein Interessent ist, so lose ich aus...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. So schnell kann es gehen und man hat seinen RUMS verschenkt.
    Du Gute, du!
    Ich bin mir sicher, du wirst dir ganz schnell einen MugRug nacharbeiten, denn Fietsi ist für alle da! *lach*

    Und schade, dass die Hülle an meinem Nicht-I-Phone nicht passt, die gefällt mir nämlich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja lieb, hast deinen Fietsi Fuchs einfach verschenkt!
    Liebe Grüße
    Heike
    p.s.: bei der Verlosung mache ich nicht mit!

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja heute beide unser Büro aufgehübscht ;-). So ein Mug Rug wäre natürlich auch noch eine gute Idee. (Meinen Kommentar bitte nicht für deine Verlosung zählen!).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Den Fietsi hätte ich dir auch weggeschnappt :-) so niedlich der Kerl!
    Bei Verlosung mache ich nicht mit, habe falschen Handy ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oooh den Untersetzer hätte ich dir auch gemopst, so toll, der wäre auch was für meinen Arbeitsplatz.
    Deine Hülle ist richtig schön und wäre auch meine Geschmack, passt aber nicht ;) Also auch in den- Nicht- Verlosungs- Topf weil kein Apfel- Fon. ( und das mir ;)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass dass Du Fietsi verschenkt hast! Ansonsten wäre er sicherlich anders abhanden gekommen.

    Ich wünsche Dir trotz RUMSLOSIGKEIT einen wunderschönen Tag!

    Ganz liebe. Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Martina,

    die kleine Fietsi♥ ist so entzückend geworden, da kann ich gut verstehen, dass sie deiner Lieblingskollegin gefallen hat ... sehr lieb von dir, ihr den MugRug zu schenken!!!
    Für den nächsten Fietsi♥-MugRug sehe ich allerdings rumsmäßig auch schwarz ... der wird bestimmt ebenfalls jedes Habenwollengen zum Leben erwecken ... O_O

    Allerliebste Knuddelgrüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    PS: Die Schutzhülle passt ja perfekt zum MugRug - echt witzig - aber leider nicht zu meinem antiken iPhone4 ...

    AntwortenLöschen
  8. Schade! Ich hätte die Hülle sehr gerne gehabt - nur leider fehlt mir das passende Handy!!!!! :))))
    Dein Fuchs sieht übrigens obergoldig aus !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Martina, du zauberst ja einen schönen Fietsi nach dem anderen. ♥ Ich bin hin und weg und ganz begeistert. Mit Jeans und Schleifchen und Knopfäuglein und -näslein - So zauberhaft! ♥

    Allerliebste Grüße
    Katharina

    PS: Bei deiner Verlosung halte ich mich auch mal zurück, da ich bereits versorgt bin. Aber es findet sich bestimmt jemand, der diese hübsch gepunktete Verpackung für sein Handy gut gebrauchen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Das man/Frau deinen MugRug Haben möchte, kann ich nur zu gut nachempfinden. Finde ich auch genial. Total schön!!
    Ich würd mich über die Hülle freuen!!! Dann würde mein Mann endlich mal aufhören zu meckern, weil das Handy immer ohne Hülle rumfliegt.
    Ganz liebe Grüße und weiter so mit deinem Blog, ist toll hier :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. boah, der mug rug ist ja sowas von schön, da kann ich deine kollegin gut verstehen

    AntwortenLöschen
  12. Fietsi ist natürlich wunderhübsch geworden. Ist ja ansich schon eine Schönheit, aber von dir auch noch zauberhaft umgesetzt worden! ♥
    Da hätte ich als Kollegin auch die Hand gehoben. ;-)
    Ich freue mich dann schon mal auf den nächsten Fietsi-Mug-Rug!

    Und wie großzügig, die Hülle einfach zu verschenken!

    Ich bin nicht nur nicht an der Apfel-Front unterwegs, sondern dazu auch noch restlos antiquiert mit einem S2 *zwinker*, von daher verschone ich deinen Lostopf auch. ;-)

    Liebste Grüße bekommst du aber trotzdem
    und einen extra Knuddler obendrei *drück*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab leider auch kein passendes Handy, aber muss trotzdem mal kurz was los werden:

    Dein Füchschen-Untersetzer ist sooo schön....Ich muss mir auch mal sowas nähen. Hilfe, die ToDo-Liste wächst!!!!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  14. Wie großzügig von dir. Wie gut, dass du dir noch einen neuen Fietsi nähen kannst. Tröstet es dich, wenn ich sage, das ich schon vier genäht habe und keiner bei mir bleibt. Aber verständlich, dass man sich da verliebt, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. PS: Zu meinem Handy passt die hübsche Hülle leider auch nicht...

    AntwortenLöschen
  16. Fietsi istn so niedlich! Auch dieser hier ist allerliebst geworden! Das wär schon die richtige Hülle für mich... aber leider auh nicht für mein Handy, da lass ich also anderen den Vortritt (meine Hülle sieht ganz ähnlich aus...)
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Du Liebe Du, verschenkst im Handumdrehen Deinen RUMS... Wie lieb von Dir! Und wenn Du schon am Verschenken bist gleich noch eine so hübsche Handyhülle. Wenn ich ein IPhone 5 hätte wäre ich da ja sofort dabei (rot mit weißen Punkten *schmacht*), aber leider, leider passt das nicht... *seufz*
    Jetzt hätte ich fast vergessen zu schreiben, wie süß ich Deinen MugRug finde. Ich denke mit Jeans muß ich auch noch einen arbeiten...
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja lieb von Dir, dass Du das tolle MugRug verschenkt hast!
    Aber das nächste wird dann Deins :-)
    Die Handyhülle kommt bestimmt in gute Hände. Für meines passt es leider nicht!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja eine Liebe - so einen tollen MugRug zu verschenken.
    Die Handyhülle passt bei mir leider auch nicht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.