Donnerstag, 16. Oktober 2014

Moona und Antonella

Ich packe meinen Koffer und lege hinein...
Moona (Smillas World) und Antonella (Farbenmix).

Da mir mein weltbestes Schwesterlein letzten Samstag einen wunderschönen Tag bereitet hat (inkl. Stoffeinkauf auf ihre Kosten), konnte ich meine Garderobe für das kommende Wochenende noch ein wenig aufstocken. Danke mein süßer "Zwilling", es war großartig mit dir! ♥♥♥

Leider gab es den gewünschten, schwarz/weißen Ringeljersey nicht zu kaufen, und so habe ich mich eben für eine (für mich extreme) farbige Variante entschieden. Daraus entstand ein einfaches Antonellashirt mit kleiner Verbeugung an mein morgiges Reiseziel.



Stoffe für eine (mal wieder) Moona-Tunika gab es aber zum Glück im gesuchten schwarz/weiß:




Die vordere Knopfleiste habe ich weg gelassen, so fand ein Geschenk vom letzten Stoffmarkt seinen Platz. Außerdem habe ich die Gummiträger durch Bindebänder ersetzt und mit alten Knöpfen verziert.

Somit kann ich heute mal wieder mit-RUMS-en. Leider habe ich aber nicht allzuviel Zeit mir anzusehen was die anderen Damen so inspiratives genäht haben.
Schließlich muss ich jetzt mal schauen, wie ich das ganze Zeug in den kleinen Koffer bekomme...

Ganz liebe Grüße
und einen wundervollen Tag
Martina

EDIT: gerade habe ich bei Nane gesehen, dass man bei Frau Schreiner gestickte Aufnäher gewinnen kann (bis zum 19.Oktober)! Zum Glück hatte ich gerade ein Layout zur Hand und gehe nun mit/auf einem Eselchen ins Rennen! Ich liebe Esel! So, nun lauf mein Langohr...


Kommentare:

  1. Huhu, hach das schwarze bist sowas von du, toll. Und ein bisschen blingbling ist ja auch dabei :)
    Hab ein tolles Wochenende,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Na das gefällt mir aber auch gut...wobei schwarz-weiß mit Sicherheit auch super aussehen würde! :) Deine Moona ist auch wieder toll geworden! <3 Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Köfferchen packen!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Antonella oder Moona wer ist schöner? Kann mich nicht entscheiden, obwohl ich eigentlich gar nicht der schwarz-weiß Typ bin...einfach toll die beiden und klar müssen die beide in den Koffer!
    Ganz wunderbares Wochenende wünsche ich dir,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. beide teile sind sehr gelungen und werden dich sicher und bequem auf deiner reise begleiten :-)
    viel spaß und lg
    anja

    AntwortenLöschen
  5. supi, Du machst mit, das ist toll, ich drücke Dir natürlich kräftig die Daumen !!!
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen hast du da gezaubert - und dein eselchen ist süüüüss!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    zwei schöne Teile hast Du DIr da genäht. Vor Allem die Moona gefällt mir sehr gut. Sieht angezogen sicherlich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Zwei super Teile ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Beim Anblick deiner Antonella habe ich mich schon über die Farbe gewundert ;-), ich bin mir sicher das sie dir ganz ausgezeichnet steht.
    Auch deine Moona sieht super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina, ich muss auch noch für unseren Urlaub im November nähen, Deine genähten Teile sehen wunderschön aus machen so richtig lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, schön, schön liebe Martina.... die Farbe wäre für mich auch gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube schon, dass du super darin aussiehst... nun wir werden sehen....
    Fröhliche Vorfreugrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. *hihi*
    Wenn du rosa trägst, erkenne ich dich womöglich gar nicht wieder... ;-)
    Dann musst du wenigstens den Hut anziehen, ja?

    Nee, alles Quatsch, natürlich brauche ich keinerlei Hilfsmittel (okay, meine Brille wäre von Vorteil!), um dich wiederzuerkennen.
    Sooo oll bin ich dann doch noch nicht! ;-)

    Ich freue mich schon wie verrückt und bewundere heimlich, still und leise, dass du es in dem ganzen Stress noch geschafft hast, dir so tolle Shirt zu nähen!
    Respekt (ich komme mit Kaufklamotten, aber mit wenigstens ein genähtes Nachthemd habe ich im Gepäck *g*).

    Tolle Teile hast du da last minute gezaubert. Mein Favorit ist allerdings Moona, ich gesehe! ;-)

    Liebste Grüße
    und BIS MORGEN!!!

    Juhu!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Beides toll! Das knallige ist ja auch mal schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Lieve Martina,

    Ich werd es dann live weiter bewundern und vor allen an dir selbst!
    Ich freu mich drauf und bin schon tierisch aufgeregt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Mist, Ich komm nur in Kaufklamotten.;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ha, da freu ich mich schon, die Teile in Natura zu sehen!
    Juhuuuu!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiss nicht, welches mir besser gefällt, liebe Martina...
    Vielleicht ein bisschen mehr das pinke Sahneschnittchen, entspricht etwas mehr dem, was ich auch sonst immer trage...
    Brauchen wir morgen eigentlich ein Erkennungszeichen?
    Ich hoffe nicht, versuche aber dranzudenken einen großen bunten Schirm (den wir morgen leider brauchen werden) mitzunehmen...
    Ganz viele Vorfreugrüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    uih, wie wunderschön!!! Besonders das pinke Teilchen finde ich ganz großartig. Dann mal viel Spaß bei der Reise.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen! Es hat bestimmt einen Grund, dass die Antonella pink sein sollte! Es geschieht ja nichts Zufällig! Mir gefällt beides sehr sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Beide Total schön! Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Die pink-rote Antonella!!! Die isset!
    Gaanz toll! Richtig schön!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. wow, ist der Esel toll! Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald als Aufnäher zu Dir kommt. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.