Freitag, 17. Oktober 2014

ein fliegender Freutag

Juhuuuuuu! Es geht los!
Könnt ihr meine Vorfreude überhaupt noch ertragen?
Das ist der letzte Post dazu, versprochen!

Drei Tage Freutag!
Liebe Menschen, schöne Umgebung, Lachen, Knuddeln, Sehen, Staunen!

Gleich wird es noch ein bisschen hektisch, schließlich muss Fräulein heute ausnahmsweise mal ganz früh in den Kindergarten und kann nicht ausschlafen.

Aber wenn ich nachher über den Wolken Richtung Süddeutschland schwebe, dann ... ja dann... dann gibt es nur noch Freude!



So liebe Menschen kennen lernen, so liebe Menschen wiedersehen!

Es ist nur ein kurzer Post, aber ich platze fast auf Grund dieser hibbeligen, prickelnden Vorfreude!
Sonntag habe ich bestimmt Muskelkater in den Armen von dem ganze geknuddel!

---------------------------------------------------------♥♥♥

Soweit mein vorbereiteter Post! Aber dann.... Merke: packe nie zu früh die Kamera ein...

Da hinterlasse ich ganz unschuldig einen Kommentar bei der allerliebsten InAustriaGemachten-Birgit und dann erhalte ich Post... mit dem Südwind hierher gepustet... hach, das ist ja wie in Chocolat...


ich bin völlig hingerissen von der lieben Karte und dem wundervollen Herbstblatt.




hihihi...in den hohen Norden... so hat das Rheinland wohl noch nie jemand betitelt.

Das Blatt bekommt einen Ehrenplatz! Liebe Birgit, 1000-Dank, das ist unglaublich lieb von dir! Ich freue mich so sehr, dass der Wind bei euch so herrlich wehte und bis hierher kam! So liebe ich den Herbst! Danke vielmals!

So starte ich nun doppelt fröhlich in den Tag!

Ich wünsche euch einen wundervollen Freutag und ein großartiges Wochenende!
Alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. Also hier ist es auch windig und die Blätter fliegen rum, aber so was schönes ist nicht dabei ;-)
    Ein unvergessliches knuddeliges Wochenende wünsche ich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön! Ein traumhaft schönes herbstblatt! :) Ich wünsche dir jede Menge Spaß am Wochenende! :D Bin schon auf die Fotos und den Bericht gespannt! :D
    Alles liebe,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und sende dir aus dem niedersächsischen Südschweden liebste Grüße in den hohe Norden ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia
    P.S. Da hat der Wind ja was Schönes zu Dir geweht!

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes blatt hat der wind dir da gebracht - eine absoluter freugrund!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei eurem Treffen!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein bayerischer Affenpost !!!
    Ich freue mich , dass der Herbstwind nicht nur Blätter, sondern auch die allerbeste Knuddelmartina genau in meinen Armen punktlanden lasse wird !!!
    Hoffe doch, dass Du nach all dem Geknuddel davor noch die Arme bewegen kannst, sonst knuddel ich Dich halt alleine ...
    Juchuh ! Guten Herbstflug in den Süden !!!
    Bis ganz bald ..................
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, oh nein, hier im Rheinland schieben wir den hohen Norden immer noch ein Stück weiter rauf! Ich wünsche dir viel Spaß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich....ich freu mich...ich freu mich auf dich!!!!!! Wann ist endlich Sonntag?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Knuddelspaß Euch allen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach Martina,

    wie schön Du Dich freust, da bleibt uns doch gar nichts anderes übrig, als uns mitzufreuen. Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und jetzt wünsche ich, wenn auch etwas spät GANZ VIEL SPASS!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  12. Mensch... du hast mein Blatt bekommen... schon letzte Woche und ich bekomme es nicht mal mit... vor lauter viel um die Ohren und schlimmer Migräne die mir der Wind in den Kopf geblasen hat... Ich freu mich dass es dich so gefreut hat :-)
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.