Montag, 13. Oktober 2014

Macro Montag auf der BuGa

Wir waren ja vor kurzem auf der Bundesgartenschau in Schwäbisch Gmünd.
Besonders die vereinzelt noch mit Tau bedeckten, zarten Mini-Blümchen und Gräser hatten es mir angetan.




Und so schicke ich den extra frischen Blumengruß nun mal zu den wunderschönen Bildern der lieben Steffi.

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart!
Alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. Was für tolle Aufnahmen! Meine "Wochenendausbeute" kommt Mittwoch...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Hat mich gefreut, nun hab ich auch bei Dir gestöbert und gesehen, Du hattest Geburtstag! Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Aufnahmen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gut eingefangen!
    Es macht schon Spaß, mit der richtigen Ausrüstung auf Fotopirsch zu gehen...

    Liebe Grüße
    Ina, die hofft, dass du deine Kamera mitbringst!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mit den Tauperlen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Der Tau ermahnt schon an den nahenden Winter... wenn ich bedenke, dass es vor einem Jahr um die Zeit bei uns volle geschneit hat...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    Deine Makoaufnahmen sind mal wieder traumhaft schön geworden. Ich mag solche Fotografien unheimlich gerne, aber irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu, auch mal wieder einfach nur mit der Kamera loszuziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die Bundesgartenschau ist bestimmt ein wahres Makroparadies!
    Toll die kleinen Wassertröpfchen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Bilder! Ich liebe Makrofotografie! Was hast Du für ein Objektiv?
    LG Ioana

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.