Freitag, 10. Oktober 2014

Freutag mit ganz viel (vor-)Freude

Ist das zu glauben?
Die allerliebste Nicole (du süßer Schatz!) hat mir ein wundervolles, nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht und ein Lieblingsstück4me genäht!



Danke, du Liebe! Die zauberhaften Untersetzer werden ganz herrlich die sonntägliche Kuchentafel aufwerten! Sie sind so wunderschön, ich kann mich gar nicht sattsehen an der Patchkunst und den Streichelstöffchen. Wie schön, Origami aus Stoff!
Und dazu noch feinstes Naschwerk, von höchster Qualität! Die super leckere Schokolade ist schon auf den Hüften von mir und Fräulein... obwohl sie das wohl innerhalb von 10 Min. wieder abgearbeitet hatte... und ich noch ganz platt von so einem lieben Geschenk einfach nur da saß.

Doch wie soll es anders sein. Ein haariges Bündel schoß heran und biss zu.

Jippie! Ich freue mich so! Dumdidum didumdidum.... Juhuuuuuuuhhhh!
So ein klasse Gesckenk und ein wundervolles Wochenende vor der Tür, und noch so viele andere Gründe mich zu freuen!!!! Es wird sooooo toll!

Hach, was so alles noch an Highlights auf mich wartet:

Mein weltbestes, allerliebstes Schwesterherz läd mich auswärts zum Frühstück ein und anschließend darf ich Stoffe mit einem Gutschein einkaufen... das wird ein Fest!!! Meine arme Schwester, wenn sie wüsste, was sie sich da antut... Martina, die mit dümmlichen Dauergrinsen von Tisch zu Tisch hetzt, Stoffe streichelt und sich nicht entscheiden kann. Hach, reine Freude!

Und:
Ich darf beim BlindSewAlong mitmachen!!! Unglaublich, dass ich wirklich nur kurz nach einer Mail schauen wollte und Sabines Post sofort gesehen habe... und es hat geklappt.  Ich bin ja soooo gespannt, ob irgendeine Tasche erkannt wird! Auf jeden Fall wird das ein Spaß, ich freue mich!

Und... der dickste Fisch zum Schluß:
Die schon soooo lange kribbelnde, flatternde, hibbelige Vorfreude auf ein Treffen mit wundervollen Frauen erlebt gerade ihren Höhepunkt! Demnächst heisst es also: Mütter holt die Kinder rein... die Blogger sind los!

Ganz liebe Grüße und euch allen ein wunderbares Wochenende
die glückliche Martina

Kommentare:

  1. Also ich bekomme so langsam Angst vor dem Viech... und hoffe, dass sein Zubeissen nur Spuren hinterlässt und keine Wunden und Narben!!!

    Vorfreude ist doch die beste Freude! Und Deine Schwester weiß sicherlich, warum ihr VORHER frühstücken geht ;))))))

    Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich in Wirklichkeit schon mal von einem (wilden?) Affen gebissen wurde. War in einem Tempel auf Bali und gar nicht lustig. Hat mich angesprungen und einfach in die Schulter gebissen. GsD war er noch nicht ausgewachsen, sonst wär's übler gewesen....

      Löschen
    2. o.O Marlies hat ja echt schon einiges erlebt, aber keine Sorge, wir beißen nicht! Versprochen. *lach*

      Löschen
  2. Liebst Martina... da freu ich mich (schonwieder) mit. ich wünsche dir viel Spaß beim Frühstück, wenn dir nicht vor lauter Stoffkaufvorfreude der Magen zugeschnürt sein sollte.. ;-) huiiiiiii jetzt reime ich schon unabsichtlich *g*
    Fröhliche Vorfreudegrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, meine Schwester hat mich schon life beim Stoffekauf erlebt....und gestaunt.... :o) Einer meiner Brüder auch..... :o)
    Die Untersetzer sind wirklich wunderschön!
    Und die Vorfreude... Ich zwinge mich schon zwischendurch dazu an was anderes zu denken, sonst bring ich hier gar nix mehr zustande....
    Ganz, ganz liebe Grüße und: nur noch 7x schlafen!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich in der Tat sehr ereignissreich an. Ich wünsche dann einfach mal viel Freude, guten Hunger und noch bessere Stöffchen.
    Und alles gute nachträglich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du sprudelst ja vor Freude !!!! Und das ist ansteckend !!!

    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaaaaaßßßß !!!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    also ich opfere mich gerne um mit dir Stoffe shoppen zu gehen, sag einfach Bescheid, wenn deine Schwester die weiße Fahne schwenkt. *lach*
    Sehr schöne Freugründe hast du!
    Und die Geschenke von der lieben Nicole sind der Hit! :-)
    Bis Bald und bis dahin ein virtueller Drücker von mir.

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    das hört sich alles ganz toll an, obwohl es mir ein schlechtes Gewissen macht, da ich Deinen Geburtstag irgendwie verpasst habe...sorry!
    Aber ganz liebe nachträgliche Glückwünsche gehen ja vielleicht auch :-))
    Wo findet denn Euer Treffen statt? Bei dir in der Nähe? *neugierigfrag
    Ich wohn ja nicht soooo weit..

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber wieder wunderbare Freugründe! Die Untersetzer sind wirklich ganz toll! Wahnsinn, dass manche Mädels so tolle Sachen nähen können.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dass sind ja schöne Freugründe! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Schwester und ein richtig tolles Bloggertreffen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. lach - hauptsache du fütterst und pflegst deinen affen fleißig - damit er auch morgen (und übermorgen etc) kraftvoll zubeißen kann ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.