Montag, 26. August 2013

PimpUp-Woche mit Zalando #Teil 1

Juhuuuu! Heute geht es los...

Als Freundin von "aus Alt mach neu!" und da ich gerne gekaufte Sachen etwas aufbrezel, bekommt ihr nun meine kleine PimpUp-Woche mitzu sehen!

Ich habe mich erstmal durch das wunderbare, breit gefächerte Angebot bei www.zalando.de und www.zalando.ch geklickt und nach etwas pimpbarem Ausschau gehalten. Gar nicht so einfach, es gab so viele schöne Sachen, die auch ohne PimpUp auskommen...

Aber, Fuchs der ich bin, habe ich gleich drei (reduzierte) Teile erstanden und kann nun meine kleine "PimpUp-Woche mit Zalando" starten! 







http://www.zalando.de/prinzessin-lillifee-freundschaft-wohndecke-rosa-pr671a002-401.html

http://www.zalando.de/anna-field-jerseykleid-black-an621c09h-802.html

http://www.zalando.de/anna-field-strickjacke-black-an621i02r-802.html

Ratzfatz waren die schönen Sachen auch bei mir (wie schön, wenn einen der nette Paketbote auf der Straße erkennt, und man sein Paket unterwegs am Wagen quittieren kann und es dann auch noch im Geheimversteck abgelegt bekommt!)

Als meine selbst auferlegte Regel galt, nur das nutzen, was vorhanden ist!
Also nichts extra dazu kaufen...

Als erstes habe ich mir die Decke vorgenommen.
So sieht das Motiv komplett aus (diese Pappbanderole um die Decke kam beim Fräulein schon so gut an, daß sie nun als Krone fungiert):



Was ich mit der Decke gemacht habe, zeige ich euch morgen in Teil 2!

Ich wünsche euch einen wunderbaren, kreativen und glücklichen Tag!


Liebe Grüße
Martina


10 Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt ja mal sehr gespannt, was du daraus wieder zaubern wirst. :-)

    Glückwunsch zum Gutschein - manchmal flattert einem das Glück einfach so ins Haus!

    Ich freue mich schon auf die morgige Auflösung - ganz schön fies *zwinker* uns einen Tag zappeln zu lassen - du weißt was ein guter Cliffhanger ist, liebe Martina! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir eine...
    Ich bin gespannt was Du draus gemacht hast
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Grins.....hab schon gedacht du hast deine Schuhe bemalt oder so.....öhm....was ich gerne schon mal mache .
    Bin schon gespannt was aus der Decke geworden ist !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal cool..da bin ich schon gespannt was alles bei raus kommt :) wünsche dir viel Spaß beim Pimpen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oho…..was für klasse Sachen - du machst uns ja echt neugierig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das kann nur gut werden!!!! Bin gespannt und bleibe dran...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl eine obercoole Aktion! Ich freu mich für dich und bin gespannt was du wieder gezaubert hast :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  8. Bei Zalando Schweiz gibt’s aktuell 10% und CHF 10.- Rabatt auf das gesamte Sortiment. Alle Zalando Schweiz Gutscheincodes sowie Rabattcodes für weitere Schweizer Shops gibt’s auf http://www.allonlineshops.ch

    AntwortenLöschen
  9. Musst du es so spannend machen???? *grins*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn bitte?
    Da freu ich mich ja für dich!
    Und ich bin gespannt, was du mit der Decke angestellt hast...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.