Dienstag, 15. Dezember 2015

Fünffachtasche Farbenmix

Hallo ihr Lieben,

nachdem endlich das Brett gefallen war, 
habe ich am letzten Wochenende u.A. meine
Adventskalender-Tasche
fertig nähen können.


Liebes Farbenmix-Team,
DANKE für das schöne Türchen-für-Türchen nähen
und den hübschen Schnitt!
Ich finde es immer wieder bemerkenswert,
wieviel Mühe ihr euch für uns gebt!


Meine Tasche entstand aus Resten und oben
habe ich einen teilbaren Reißverschluss verarbeitet.
Das Endstück habe ich daher weg gelassen
und den Reißverschluss mit etwas Bling-Bling aufgepeppt.


Ich weiß noch nicht, für was ich die Tasche nutzen werde,
eventuell wird sie als Gutschein verwendet,
falls das geplante Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen
nicht rechtzeitig fertig wird...

Ich wünsche euch noch ganz wundervolle Adventstage!
Liebe Grüße
Martina

Verlinkt natürlich in der kunterbunten Farbenmix-Sammlung, TT,
und dem dienstaglichen Link-Party-Karussel:

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden und unverkennbar du! Das hat Spaß gemacht gemeinsam zu nähen ohne zu wissen was...
    Liebste Grüße,
    Lee
    PS. Heute geht die Post raus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beendruckend, wie unterschiedlich die Tasche auf beiden Seiten wirkt. Das gefällt mir richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön geworden! Echt abgefahren "blind" zu nähen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir bis jetzt am besten ; )) , sehr schön und farbenfroh, der Schnitt liegt schon bereit .., liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total du, klasse Tasche. Gefällt mir gut mit dem Bling, Bling. Das ihr alle kapiert habt den gleichen Stoff für die zwei Taschen innen zu nehmen, Mist, ich nicht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    deine Fünffachtasche ist auch wunderschön geworden!
    Besonders liebe ich ja das eingerahmte Vogelpärchen auf der einen Außentasche, seeehr süß!

    Und ja, das Nähen hat wirklich ganz viel Spaß gemacht!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wie schön....nun habe ich schon so viele dieser Taschen gesehen.....und glaube, ich will auch so eine nähen. Mal sehen, ob ich es hin bekomme!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch! Super schöne Tasche hast du da genäht. Tolle Stoffauswahl! Würde ich direkt so nehmen :-). Ich fand das Projekt auch total spannend!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tasche und super Idee zum Reste verwerten, der aufgepeppte Reißverschluss sieht auch prima aus.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. bist ja doch fertig geworden. die kombi finde ich richtig klasse. da sieht man mal wieder wie viel man aus wenig machen kann. <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sieht dein Täschchen aus, immer wieder anders, je nach Blickwinkel. Aus Resten.... das hört sich gut an und ist dir sehr gut gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Martina,
    ach die Tasche ist so wunderschön. Besonders die beiden Vögelchen gefallen mir! Ich glaube, ich bin angefixt, ich brauch jetzt auch ein...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, toll sehen sie aus ... da ich natürlich gar nix gecheckt habe habe ich sie auch noch nicht genäht, jetzt kann ich mir aber vorstellen wie sie aussehen soll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ist die schön! Toll, was du aus Resten zauberst! Die Idee mit dem Zipp finde ich auch großartig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, unter Hunderten Fünffachtaschen hätte ich deine sofort erkannt! Ganz dein Style und wunderhübsch!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig zauberhafte Martina Tasche :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.