Freitag, 23. August 2013

Freutag #14

Hallo Zusammen,

zum einen freue ich mich, daß der Fre(i)utag, der 13., so regen Zuspruch hatte und ohne schlimme Alpträume auskam ;-)))))
Zum anderen habe ich soooo viele Gründe mich zu freuen, daß es direkt unheimlich ist...

...unheimlich schnell, fluppte gestern plötzlich das Laufrad fahren, denn mit dem niegelnagel-neuen Lillif**-Helm, überwand das Fräulein sofort ihre bisherige Abneigung gegen das Laufrad... es war eine richtige Freude ihr zuzusehen...


Unheimlich gerne mag ich es, durch den Garten zu schlendern und zu naschen... die einen sind reif (Juhuuuh), die anderen brauchen noch etwas... Fräulein und mir hat es geschmeckt, als wir mit Pflaumen, kleinen Tomaten und Erdbeeren das erfolgreiche Laufrad-Training gefeiert haben... die Birnen heben wir uns noch etwas auf...



Unheimlich blöd, habe ich mich gestern angestellt, und einen vorbereiteten Post ohne Datumseingabe veröffentlicht... super, da ich ihn panikartig schnell wieder gelöscht hatte, konnte ich alles nochmal schreiben...na, egal, dann wissen halt einige von euch schon, daß ich mich soooo doll auf meine kleine PimpUp-Woche freue... am Montag geht es los... ich bin schon ganz hibbelig, ob alles klappt, da ich die nächsten Tage nur ganz selten online bin...

... unheimlich viel Zeug sammelt sich immer für Reisen mit dem Fräulein an, ich bereite nämlich schon mal alles fürs Kofferpacken vor, denn morgen düsen wir für einige Tage ins Schwabenländle...und ich freue mich auf ganz liebe Menschen. Egal, wie das Wetter auch wird, wir werden bestimmt Spaß haben!

Und da der Lieblingsmann die ganze nächste Woche Urlaub hat, freue ich mich unheimlich auf eine schöne Zeit! Die nächste Woche werde ich also leider nicht viel zum Kommentare schreiben kommen (wie auch schon diese Woche), aber ich hoffe, ich kann zumindest eure unheimlich schönen Posts lesen...

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ein traumhaft schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    och schön, dass das auch anderen Leuten passiert, voreilig einen Post zu veröffentlichen... Ich dachte, das passiert nur Anfängern wie mir... ;-)

    Und super, dass die kleine Maus jetzt Laufrad fährt - das ist sehr hilfreich, so wird sie nachher ohne Stützräder innerhalb kürzester Zeit Fahrrad fahren lernen!!

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit im Schwabenländle und eine tolle Woche mit dem Liebsten!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich habe gerade beim Freutag was verlinkt - aber eigentlich ist es nichts selbstgemachten, ich habe mich über einen netten Konakt gefreut und einfach mal festgestellte Gemeinsamkeiten beschrieben. Falls das nicht ins Konzept des Freutages passen sollte und Du was selbstgemachtes erwartest: dann lösche das bitte. Danke, einen schönen Tag noch, Gruß

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ein Grund für den Freutag!
    Ich wünsche dir eine wunderbare entspannte Woche und sooniges Wetter!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das und war bei jedem Kind immer wieder erstaunt wie unterschiedlich sie manche Ding machen und lernen ;o)))
    Du kannst stolz sein auf Deine Lüde und auf so einen Rundgang durch euren Garten wäre mir auch gerade...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche dir entspannt freudige tage ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,
    war doch klar, dass Deine Süße das ganz schnell lernt:
    das liegt an dem Rosa - Gen -
    rosa Helm, rosa Laufrad ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ach die Entwicklung der Kids ist doch immerwieder ein rießiger Grund zur Freude :)
    Mhmmm das Obst sieht herrlich aus, unsere Zwetschken brauchen noch ein bisschen
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub! Ich bin erleichtert, dass Du sagst, Du wirst in den nächsten Tagen nicht so häufig zum Kommentieren kommen - das nimmt mir etwas mein schlechtes Gewissen, denn mir ging es in den letzten Tagen/Wochen nicht anders. Viel Spaß wünsch ich Deinem kleinen Fräulein beim Laufrad-Fahren. Das ist echt ganz toll. Hätte ich bei meinen Jungs auch machen sollen, dann hätten sie sich sicher beim Fahrradfahren-Lernen leichter getan. Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    das ist toll dass deine Kleine so mutig geworden ist, was die Li*fee nicht so alles kann ;-)
    Von der Form her würde ich sogar sagen ihr habt nicht Pflaumen sondern Zwetschgen im Garten!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Freugründe, da freu ich mich mit Dir.Da wird die Kleine jetzt ja fix unterwegs sein und merken wieviel Spaß es macht. Freu:)
    Einen schönen Urlaub:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, Martina - ich finde das nicht blöd, sondern charmant! :-)

    Ich habe mich zuerst gewundert, was ich da für eine Post-Benachrichtigung habe, zu der dann gar kein Post da ist... *grübel*
    Anschließend habe ich dann erst kapiert, dass es ein "Schnellschuss"war. ;-)

    Kann ja mal vorkommen... *drück*

    Die Kleinen erstaunen einen immer wieder - zuerst will etwas gar nicht klappen oder sie haben überhaupt keine Lust dazu und plötzlich, schwuppdiwupp, ist es gar kein Thema mehr!

    Nun bin ich, wenn überhaupt möglich, noch neugieriger geworden auf nächste Woche! Ts, ts, ts!

    Liebste Grüße und ein schönes Weekend

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Na das sind ja wirklich viele schöne Gründe zum Freuen.
    Eine schöne Reise wünsche ich euch. Erhol dich gut!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    das sind doch tolle "Freu-Gründe"...ich freue mich mit dir und deiner Kleinen!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch einen ganz tollen Kurzurlaub!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann genießt mal schön euren Urlaub im Schwabenländle...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Schööööönen Urlaub, Martina!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Mjam! Sieht lecker aus bei euch im Garten!!! :)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Schönen Kurzurlaub du Liebe :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön!
    Na warte mal ab, jetzt flitzt sie dir schwupp die wupp davon und du musst hinterher rennen ;D
    So ein Garten mit allerlei zum Naschen hat schon was! Lecker!
    Und ein paar Tage Urlaub sind genial! Ich wünsch euch eine ganz schöne Zeit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.