Freitag, 24. Mai 2013

Der Freutag!

Huhu ihr Lieben,

es gibt ja schon viele Sammelstellen für Links, aaaaaber .... soviel ich weiß, noch keinen Frei... äh, Freutag!

Hättet ihr Interesse, wenn ich eine Freutag-Sammelstelle eröffne (wenn ich das hinbekomme)?
Jeden Freitag könnten dort Posts verlinkt werden, über etwas, worüber man sich an diesem Tag freut! z.B. etwas selbstgenähtes, das Di, Mi oder Do noch nicht fertig geworden ist, am Freitag aber schon. Oder etwas, das man geschenkt bekommen hat, sich selber geschenkt hat, etwas das einem passiert ist.... egal, hauptsache es hat Freude gemacht und man geht mit einem Lächeln ins Wochenende!

Manchmal sind es ja schon kleine Dinge, die Freude machen....



Ich freue mich heute z.B. über zwei Stunden Sonne und eure Reaktionen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina


Kommentare:

  1. ja über sonne freu ich mich auch!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. lach... dein foto ist auf jeden fall freude pur!!! was war das immer schööön. obwohl jedes mal gesagt wurde: "nicht so viel. das gibt bauchweh." hab aber nie welches bekommen .
    nun bringe ich diese 'unsitte' meinem mann bei - der kannte das gar nicht. aber auch immer mit dem spruch (damit was für mich über bleibt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch gerade, weil die Sonne ein bißchen durch die Wolken lugt und weil ich heute mittag liebe Freunde besuche *juhu*
    Ich mach mit beim Freutag wenn ich was besonderes passend am Freitag zum freuen hab (weil eigentlich freu ich mich ja andauernd:-))
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Also, einen Freutag fänd ich schön!
    Ich freu mich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich wäre dabei - ich freue mich gerne! Eine tolle Idee Freutag ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina... also ich finde du solltest das auf jeden Fall mal machen... es macht doch immer doppelt Spaß, wenn man seine Post auch wo verlinken kann... so was ähnliches gibt es auch bei souleMama "this moment" ... ist allerdings englisch ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich bestimmt das eine oder andere Mal dabei, ja!!

    :) Frau Mena :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich finde deine Idee ganz großartig!! ... ich verlinke soooooooooooooooooooooo gerne *grins*!!!! Ist ein bisschen, wie sich treffen und erzählen und zeigen unter "Gleichgesinnten"... also ich wäre herzlich gerne dabei!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist klasse. So macht man sich die kleinen Dinge bzw. Freuden mal wieder bewusst. Ansonsten schließe ich mich Sabine v. Streuterklamotte an ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Freutag hört sich klasse an!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. freutag finde ich toll...ich freue mich weil ich grade ein wunderschönes skypegespräch mit meiner familie in deutschland hatte...daher freutag, da würde ich mitmachen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.