Freitag, 24. Mai 2013

Freutag#01

Der Freutag ist online....

http://freutag.blogspot.de/

Hihihi, ich bin schon gespannt, ob er sich durchsetzen wird! Ihr dürft gerne Werbung dafür machen! Je mehr, je glücklicher wird die Seite!

Ich freue mich heute über meine Pfingstrosen. Alle Knospen der frühesten Blüherin, die sich ansatzweise öffnen, habe ich nun drinnen in einer Vase stehen. So können sie hoffentlich ihre dicken Blüten präsentieren, ohne verwässert auf dem Boden zu liegen.... das werden also in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr... da freue ich mich drauf!

Freutag

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende, freut euch drauf!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    schöne Pfingstrosen hast Du und noch schöner, dass Du Dich freust ;) Jetzt muss dass nur noch mit dem Verlinken klappen, dann könnten wir "Freude teilen".

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!

    Deine Idee mit dem Freutag ist super! Da hab ich gleich mal mitgemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Link müsste eiegntlich auch dabei sein.
    Schön, dass du uns allen Freude machen willst.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Martina,
    ich hab auch mitgemacht, hat grad sooo gut gepasst heut! Aber sag mal, hast du in deinem Beitrag die Verlinkung zum Freutag vergessen?
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, danke! Ja, bei dem ganzen neu machen, zack... Link vergessen! Schon geändert...

      Herzliche Grüße, schön, dass du dabei bist!
      Martina

      Löschen
  5. Die Geburtstagsblumen meines Sohnes (gerade 11 geworden)... und noch nie waren sie "nur" knospig, wenn wir den Geburtstagstisch damit geschmückt haben... aber wir freuen uns drauf, wenn sie endlich erblühen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    ich finde deine Idee mit dem Freutag wirklich klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee und ich könnte da auch gleich mitmachen. hatte ich mir doch gestern einen bösen virus eingefangen und nichts ging mehr, aber so wirklich garnichts mehr. mein herzallerliebster hat dann eine nachtschicht eingelegt, seine hoffnungen waren nicht sehr groß, aber er hat es geschafft. du kannst dir meine freude vorstellen, aber von dieser freude gibt es keine bildchen.
    jetzt verlink ich mal den freutag und schau mir mal die freubildchen an

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ich hätte schwören können ich "folge" dir schon. Wäre es so gewesen hätte ich nicht deinen 1. Freutag verpasst. :-( Aber der nächste Freu(Frei)tag kommt bestimmt ich bin fast sich das mich auch an diesem Tag etwas erfreut. ;-). Ob das bei mir mit dem "KÖLNER CREATIV-SOMMER" klappt weiß ich noch nicht. An welchem Tag bist du denn da?
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.