Donnerstag, 28. März 2013

RUMS oder eine Dame treibt es bunt

Da ich ja chronisch an schwerem Stoffmangel leide und bisher kein Heilmittel dagegen gefunden wurde, entstand meine Dame aus kleinen Reststückchen und einigen abgezwackten Ecken von Streichel-Stöffchen, die für die Sommergarderobe des Fräuleins vorgesehen sind...
Jetzt ist die Dame kunterbunt und macht mir gute Laune, wenn ich sie ansehe!





Den tollen Drehknopf hatte ich mir schon am Farbenmix-Stand auf der Creativa mitgenommen. Einen roten D-Ring hatte ich zum Glück noch, den Gurtversteller habe ich mir von einem alten Kameragurt gemopst.
Die Dame wurde auch schon auf Alltagstauglichkeit getestet und hat sich prima bewährt. Jetzt fehlt nur noch ein Taschenbaumler und ein passendes Portemonnaie.

Das ist meine zweite Tasche von der Taschenspieler-CD und ich bin nach wie vor begeistert, was das Farbenmix-Team da erschaffen hat. Eigentlich brauche ich ja jetzt noch eine Dame in edel... und ein AS in bunt und Schwarz in Kunstleder und Bube und König....

Jetzt schaue ich mal, was die anderen Damen so schönes gemacht haben...

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und kreativen Tag!
Martina

Kommentare:

  1. Die gefällt mir, ich müsste auch mal wieder eine so schöne bunte Tasche für mich nähen :-) Vom SM her erinnert sie mich an die "Gib mir 5", wirklich eine tolle Tasche.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo toll bunt, viel Spaß damit beim ausführen. Frohe Ostertage, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. woooow ist die schön geworden!!!!!!! so gepatcht sieht das klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. die ist toll und so schön bunt, da kann sich der frühling ja mal was abgucken.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Die Dame ist sehr schick in der gepatchten Form - das zeigt, dass man nicht immer erst mal edlen Stoff besorgen muss, sondern wie klasse doch die Reste manchmal zueinanderpassen. Toll gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. SUPER genial; ich stehe ja auf so bunte Teilchen; ganz ganz TOLL... ich habe die CD noch nicht... aber wenn ich die Tasche so sehe ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir unheimlich gut, schöne Stoffzusammenstellung!
    Ich glaube, die CD muss ich mir auch holen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Dame ist klasse!!! Damit würde ich auch durch die Gegend laufen. Toll gemacht!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich klasse!
    Bunt ist der Hammer!schön gemixt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Soo eine schöne Idee - lauter Streichestöffchen zu einer Lieblingstasche zusammen zu fügen! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Boahr!!
    Ich kipp um....so superduper!!!
    Könnte ich Dir so mopsen!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön
    genau mein Ding!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    Deine Tasche habe ich heute schon mehrfach bewundert. Sie ist sooo toll gepatcht. Schon lustig, wie unterschiedlich unsere beiden Taschen, die doch den gleichen Schnitt haben, geworden sind. Nähst Du zufällig nächste Woche die Bube-Tasche?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Deine Tasche ist absolut klasse!

    Schöne Ostertage Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Herrlch Dein kunterbuntes neues Werk :)
    Ja...wenn Du ein Heilmittel gefunden hast,teil es BITTE mit uns ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön bunt... da musste ich doch mal gucken kommen!!! Was für eine tolle Tasche!!!! Hast du super hinbekommen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooo schön! Ich freue mich soooo, dass du noch viele Taschenideen hast!
    Liebe Grüße
    Sabin

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, die Tasche ist ja echt ein Prachtexemplar! Soooo schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  19. Sehr frühlingshaft, die würde mir auch gefallen

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, oooh man ist die aber schön! Ein echtes Traum-Gute-Laune-Stolz-Drauf-Sein-Teil!!! Wenn du noch so viele Taschenideen hast: kennst du den TaschenspielerSewAlong von FrühstückbeiEmma schon??? Und auf die schicken Schnurrbartringe bin ich echt neidisch :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche sieht hammergeil aus. Gefällt mir supergut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. HAMMER!!! Wahnsinnig schön und bunt!!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  23. was für eine wunderschöne dame, zum verlieben

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traumteil so wunderbar bunt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. total schön und in Kombi mit Jeans sieht das besonders toll aus!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  26. Boooahhh ist die schöööön. Die würde ich sofort nehmen. ;-)
    Jetzt weiß ich auch mal was ich aus meinen Stoffresten so machen kann.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Uiii, deine ist ja noch bunter geworden, als meine. Klasse gepatcht!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  28. Deine Tasche hat mich sofort angesprochen. so schön bunt, gefällt mir total gut.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die ist echt toll geworden! :)

    glg
    Malala

    AntwortenLöschen
  30. Super hübsch deine Tasche,
    so schön bunt!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  31. Deine DAME ist ja ein Hingucker von allen Seiten geworden! Soetwas liebe ich ja auch sehr!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Dene Dame ist für mich die Schönste überhaupt....

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  33. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  34. Wow ist die schön geworden. Ich liebe solche absoluten Hinguckertaschen!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.