Donnerstag, 28. März 2013

Köstlich

So eine kleine (18 cm Durchmesser) Torte werde ich am Sonntag zusammen mit einigen Macarons auf den Ostertisch stellen (hoffentlich).
Probegebacken habe ich sie für ein Freunde-Internes-Rezepte-Buch. Hmmm, sie war so lecker frisch und fruchtig und schmeckte erstaunlicherweise leicht und luftig! Das tolle Rezept habe ich von hier...
Ich hatte beim Probebacken noch keinen Tortenring und auch keine Tortenpappe, also hatte ich beides aus Alufolie und Frischhaltefolie selber gebastelt. Jetzt habe ich aber beides da und hoffe, die Torte wird noch ein bisschen schöner...




Mehr Köstlichkeiten gibt es heute bei Nic zu bestaunen!

Guten Appetit!
Martina

Kommentare:

  1. Oh wow, sieht die lecker aus!!!!
    Ich sehe mir gleich mal das Rezept an, dann landet die vielleicht auch auf meinem Ostertisch!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Die kannst Du doch gleich mal rüberschicken ;o)))
    MMMMHHHHH
    schaut die gut aus

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Köstlichkeit sieht wunderbar aus! Ich staune über alle, die sich an solche Törtchen heranwagen (bei mir ist die Optik immer suboptimal)
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Da könnt ich sündigen!
    ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker, jetzt hab ich Appetit! Sieht total toll aus!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich würde ja gerne kosten, aber mein Mann würde mich dann nicht mehr küssen, der mag keine Himbeeren :). Dabei sieht die Torte sooo lecker aus! LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super lecker aus und ist Dir rundum gut gelungen. Da kann man sich bei Dir ja schon auf Ostern freuen, bei den Leckerein :-)

    Schöne Ostertage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht aber lecker aus. Da kann man sich bei Dir ja schon auf Ostern freuen, wenn da so tolle Leckerein warten!

    Liebe Grüße & tolle Ostertage,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Sieht die lecker aus! Und nach einer Menge Arbeit.

    Liebe Grüße und weiterhin tolle Ostertage!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Torte sieht ja mal soooooo mega lecker aus!
    Da würd ich auch ein Stück von nehmen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.