Donnerstag, 21. März 2013

Pure Freude!

Der heutige Tag fing mit einem zu früh aufgestandenem, kränkelnden Fräulein (mit entsprechender Laune) an und ging fröhlich so weiter, draußen ist alles naß und grau...

... und dann klingelt der Paketdienst und die Sonne geht auf (also nicht wegen dem Paketdienstmann, bitte nicht falsch verstehen)!

Ein Farbenmix-Überraschungspaket, das Sahnehäubchen von der Creativa! JIPPPPPIIIIIEEEEEHHHHH!!!! Ich habe tatsächlich einen Tagespreis gewonnen! Jaaaaaaa, wie gei... genial ist das denn? Ich freue mich so sehr, langsam bekomme ich schon Schmerzen vom Dauergrinsen (seit der Mail mit der Ankündigung bis jetzt).

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie großartig ich das Team hinter Farbenmix finde? Für das Engagement und die großzügige Art und Weise Schönes mit uns zu teilen, kann ich definitiv mehr Bewunderung aufbringen, als für irgendeinen Popstar oder Schauspieler.
Seht mal selber, so lieb verpackt und so sensationelle Überraschungen, ein Traum!





So, ich geh nun mal weiter herum hüpfen und Purzelbäume schlagen!
Seid alle lieb gegrüßt und habt einen ebenso schönen Start in den Frühling, wie ich!
Martina im Glück

20 Kommentare:

  1. Daumen hoch und herzlichen Glückwunsch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Na, da wäre ich aber auch am Hüpfen - Glückwunsch!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wooow - das ist ja toll - das freut mich für dich !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich so was von für Dich!!!
    und was für tolle Sachen ;o)))
    ... da ist das andere schnell vergessen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie genial... das freut mich für dich!!!!! Tolle Sachen hast du da gewonnen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wäre ich aber auch durch die Gegend gehüpft, das ist ja toll :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh. *kinnladewiedereinsammel* Das ist ja echt ein toller Preis, du Glückskind.
    Es sei dir herzlich gegönnt!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Wir gut, dass wir irgendwie aneinander vorbei gesprochen bzw. geschrieben haben, und du nicht Samstag mit mir gefahren bist ... :-).
    Nochmals Glückwunsch!!
    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Da würde ich auch hüpfen und Purzelbäume schlagen. ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh!
    Ich Fall um vor Neid:-)!
    Und Du hast es genau getroffen...für mich sind Stars nicht die im Fernseher sondern die hier in unseren Blogs und ganz besonders bei Farbenmix!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Du Glückliche! Das sind ja wirklich ganz tolle Sachen.
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ohh tolle Sachen!!!

    Und weißt du schon was du daraus zaubern wirst???

    AntwortenLöschen
  14. Wow, solche Päckchen machen Spass!

    macht einem richtig an zum rum wusseln und alles zu befingern.....

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. Absolut GENIAL, ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!! Bin gespannt, was daraus wird, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Freude kann ich absolut nachempfinden. Total schöne Sachen haben sie dir da reingepackt. Toll!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Wuahhhh wie genial!!! Mensch Glückwunsch!!

    Ich mag farbenmix auch ... ich glaub ich hab so gut wie jeden Schnitt *schäm* nur nich alle vernäht ... *nachzeitsuch*

    Viel Spaß beim verarbeiten!!

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  18. Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass du gewonnen hast. Mensch, da freue ich mich mit dir! Und es ist wirklich eine großartige Auswahl.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.