Sonntag, 24. März 2013

Zwergenverpackung

Für ein frischgeschlüpftes, zuckersüßes Minimädchen von Freunden, gab es eine klitzekleine Kombi aus der Zwergenverpackung, bestehend aus Kuschelhose (die habe ich mit einem Knopflochgummi versehen, damit sie länger passt), Shirt und Kleidchen.
Der rote Cord am Kleidchen kommt von einem alten Rock der Mutter, den sie mir mal zum vernähen geschenkt hat.




Ich fand es schön, nochmal sooo kleine Sachen zu nähen und die stolzen Eltern haben sich gefreut.
Bestickt habe ich das Kleidchen mit dem niedlichen sweet-Freebie von Nell und einem Pilz & Igel - Freebie (ich weiß leider nicht mehr, wo ich das her habe).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Der kuschelweiche Nickie ist von der Schatziste

Kommentare:

  1. Beide Teile sind wirklich so "sweet"! Orange mit rot ist auch eine schöne Kombi!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und eine prima Idee, den Rockstoff der Freundin zu vernähen ♥

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Sachen. Tolle Stoffkombi. Die Farben mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wirklich sehr "sweet" und auch schöne Farbkombi! Das glaube ich dass sich die ELtern gefreut haben :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Klar haben sich das die Eltern gefreut.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    deine Zwergenkombi ist sooo knuffig! Richtig süüß geworden :) und deine Idee den Rock der Freundin weiter zu verarbeiten finde ich ...TOLL... :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, du scheinst auch noch recht warme Sachen zu nähen... Inzwischen hat es hier mitten in der Stadt 7 Grad & der Mann häkselt im Garten den Rosenschnitt. Und ich weiß nicht so recht, was ich nähen soll...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, wenn hier der kalte Wind die Fensterläden lautstark rüttelt und durch jede Ritze pfeift (altes Haus, es gibt viele Ritzen), dann sind trotz Heizung Kuschelsachen ein Muss!
      Ich plane aber schon fleißig die ersten Sommerkleider!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  8. Das ist eine zuckersüße Kombie! So klein... einfach süß!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  9. boah..soooo süß..und da werden die Eltern sowas von begeistert sein..ich bin manchmal traurig, das ich bei den beiden Großen noch gar nicht genäht habe als sie so klein waren...sooo schade...ich liebe diese kleinen Teilchen...die sind einfach traumhaft...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.