Montag, 18. März 2013

Stoffmärkte und Messen...

... besuche ich nicht gerade reichlich. Wenn aber doch, so frage ich mich immer, ob ich jemanden den ich dort sehe, vielleicht per Blog verfolge und es nicht weiß...

Ich habe also nun eine Seite eingerichtet, wo ich fröhlich kundgebe wo ich als nächstes zu finden bin (vermutlich werden es nicht viele Termine sein...). Aber es wäre doch schön, dann zu wissen, wer noch da ist!

Zur Zeit steht dies im Terminplan:


Ihr dürft es auch gerne weitersagen, so dass sich viele Nähbegeisterte aus Köln und Umgebung finden können!

Und ein ganz herzliches HALLO an meine neuen Leser! Ich freue mich wie Bolle, dass ihr da seid und die 100 geknackt ist!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das finde ich aber toll, dass du und extra eine Seite eingerichtet hast! TOLL und
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH zu deinen vielen lieben Leser/Leserinnen!!! Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du ja schnell geschafft! - Was DIESEN Stoffmarkt anbelangt, bin ich immer hin gegangen. Aber ob ich das bei meinem Stofflager boch verantworten kann?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, na ja, bis dahin ist es ja noch etwas Zeit. Vielleicht brauchst du ja dann unbedingt noch etwas Neues... und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

      Hinterher kann man ja vielleicht noch nett etwas klönen.

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.