Freitag, 29. März 2013

Ein frohes Osterfest!

Zu Ostern gibt es, als kleines Mitbringsel, viele Tütchen mit selbstgemachten Badepralinen. Mini Gugl mit Mandarinen-Orangen Aroma und kleine Schoko-Muffins. Beide mit gaaaaanz viel Pflege (Kakao-, Mango- und Sheabutter), da entfällt das Eincremen nach dem Baden.
Hmmm, die riechen so lecker, ich musste das kleine Fräulein immer daran hindern hinein zu beißen....

Ein Rezept habe ich dafür nicht, ich habe meine Zutaten (1 kg Natron, Buttermilchpulver, Öle, Weinsteinsäure und jeweils ein Päckchen feiner Badezusatz (für Seife, Farbe und Duft)) nach gutdünken vermischt. Hätte ich noch genug Honig da gehabt, wäre davon auch noch eine gute Portin hinein gewandert.




Ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes Osterfest, genießt die Feiertage und macht es gut!

Herzlichst
Martina

Das wunderschöne Packetband mit Etiketten findet ihr bei PackEs!

Kommentare:

  1. die sehen aber auch wirklich zum anbeißen aus - schade, das man nichts riechen kann auf dieser seite vom bildschirm ... seufz ...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man sie nicht essen kann, die sehen sooo lecker aus :-)
    Vielleicht sollte ich meine Förmchen auch mal so zweckentfremden...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Badepralinen
    wollte ich schon immer mal machen
    ... die sehen ziemlich echt aus
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. *Yummi* sooo lecker sehen deine kleinen Törtchen aus :)

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die sehen wirklich "zum Reinbeißen" aus. Fröhliche Ostern dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Martina,
    ich wünsche euch auch schöne Ostern!
    Viele Grüße aus den bayrischen Bergen mit einem viel zu langsamen Internet :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch auch schöne Ostern.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    oh wie süüüß!!!Die sehen lecker aus :) Tolle Geschenkidee, echt klasse...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie schön!!! Über so was würden wir uns auch freuen! Ich denke, da wirst Du ganz viele Leute damit glücklich machen :) Ein prima Geschenk! :) xo

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.