Donnerstag, 23. Januar 2014

Schwarz (ganz bunt) goes RUMS

Schwarz heißt das niedliche Kosmetikköfferchen von der Farbenmix Taschenspieler-CD.
Schon lange stand der Schnitt auf meiner TO-SEW-Liste, viele wunderschöne Beispiele habe ich gesehen und nun habe ich ihn mir auch endlich mal genäht, ich mag so fluffige, weiche Taschen super gerne.


Zur Zeit muß ich ja ohne Stickmaschine auskommen, aber betüddeln geht auch so...obwohl ein richtiger Reißverschlußanhänger erst noch folgen muß...
Statt Netzstoff habe ich zwei Lagen weichen Tüll verarbeitet. Innen Wachstuch und die Oberseite vom Deckel auch, damit das Köfferchen abwischbar ist (und weil ich grün so schön zu lila finde).



Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich ihn nicht lieber als Häkelköfferchen-To-Go, anstelle für Kosmetik nutzen soll. Das Köfferchen schicke ich zu Sarahs Erfolgslinkparty und zu Evelyns schönem TT.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße
Martina
edit: und nun ein Wochenendeausflug zur lieben Line und SewingSaSu

Kommentare:

  1. SUPER schön. Ich finde sie als Häkelköfferchen perfekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Boah Martina, die ist wunderschön!!!
    Wie hast du denn den Aufnäher so genial hinbekommen?? Der ist einfach hinreissend. Gehäkelt und wie noch?
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderbar bunt geworden. Möcht ich auch noch mal nähen; aber irgendwie ist es bisher noch nicht dazu gekommen... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wieder so ein tolles stück!
    einfach nur umwerfend schön

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohgottohgott!! Ist das so hübsch geworden, Martina!

    Da überkommen mich sofortige Haben-Will-Gelüste, obwohl ich definitiv kein Kosmetikköfferchen brauche.
    Die schönen Stoffe und diese geniale Applikation vorne, mit Häkelelement.
    Verrate doch bitte, bitte mal, wie du die gemacht hast - die ist so toll!
    Das muss doch Stunden gedauert haben....

    Aber da hat sich jede Mühe und Arbeit gelohnt - wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahrhaftig - eine schöne bunte Schwarz ;))))) Traumhaft schön. Als Häkel-Köfferchen sicherlich sehr gut geeignet.

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Zucker! So ein Farbenrausch! Gefällt mir super gut!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch!
    Du machst immer soooo tolle Stoff-Farb-Häkel-Stick-Kombis, das gefällt mir supergut! Ist immer eine Freude bei dir reinzuschauen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Köfferchen....so schön farbenfroh...gefällt mir sehr gut.
    Die Häkelsachen und auch die Kosmetik würden sich darin wohl fühlen ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. wow - klasse geworden - sieht toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja bezaubernd geworden!!!!! Die Stoffe, ein Traum!!!!

    Vielleicht sollte ich mich auch mal an diesen Schnitt wagen....

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, Wahnsinn! Das ist traumhaft schön! Bunter geht nicht! Hihi....das wäre GENAU MEIN TEIL!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. OMG die ist ein traum ♥ wooow meine liebe, da hast du dir ein richtig schönes stück genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traumteilchen! Dieser Schnitt steht auch auf meiner To-do-Liste! Ist das Teil schwer zu nähen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wow- das ist wirklich ein tolles Köfferchen! Die Stoffe sind klasse, passen perfekt, und ja: Das wäre auch genau mein Teil!
    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow soviel Arbeit mit Liebe zum Detail ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Wow - was für eine Farbenpracht! An Deinem Köfferchen kann man sich ja gar nicht sattsehen! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. martina, was hast du denn da wieder für ein prachtteil fabriziert!!?? herlich! die farben, die stoffe, das häkelteil: wunderschön, den würd ich sofort klauen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön geworden und so schöne, bunte Stoffe. Ich habe die CD auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das Köfferchen zu nähen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  20. wow, ist das ein tolles sahneteilchen geworden - so schöne farben/stoffe :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  21. wow, sieht klasse aus, vor allem die Liebe zum Detail sieht man. Steht bei meiner to sew Liste auch noch drauf *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  22. was für ein farbenpächtiges köfferchen, ein reiner augenschmaus.
    keine schlechte idee ihn für handarbeiten zu nehmen....da könnte ich doch nochmal einen zweiten nähen

    AntwortenLöschen
  23. zack: ich bin verliebt! Wunderschön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  24. Oh !!! Liebste Mamuski !!!
    Das Teilchen ist ja viel zu schade für Kosmetika !!!
    Stell´Dir vor, da läuft ein dummer Maskara aus ...
    Neee, Schöne bunte Handarbeitssachen gehören da rein:
    z.B. die schönen Glitzersteine und die schöne Häkelblume , und ...
    .... dann schickst Du das Sahneteilchen zu mir ...
    Meine Adresse hast Du ja .... - Hi ... ;-)
    Ich schicke Dir ganz dolle liebe sonnige ( Jaha !!! SONNE !!! ) Grüße
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Martina, da hast du ja einen tollen Koffer gezaubert. So viele Details, so viel zu entdecken. Ich kann mich kaum sattsehen :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. total schön ist dein Täschen geworden ich würde es als Häkeltasche nutzten :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte Martina!
    Mir gehen langsam wirklich die Komplimente aus!
    Aber wie ich Dich kenne wirst Du dieses Täschchen sicher auch noch topen :D
    Ich sage dann mal es sieht spitze aus und bin gespannt was als nächstes kommen wird " Luft anhalt"

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn! Der Koffer ist so toll geworden, die Stoffe sind wunderschön! Ganz viel Spaß damit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  29. oh, wahnsinn! mit so viel liebe zum detail. find ich ganz großartig.

    AntwortenLöschen
  30. Unglaubliche Farbenpracht!
    Das hilft SOFORT gegen dieses JanuarGRAU!
    Ein wirklich nettes ♥ Köfferchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Hach schon wieder so eine schöne Farbkombi! Ich würde es auch als Häkeltäschchen to go nehmen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  32. Wow ist die toll geworden!!! Ich würde sie auch eher als Häkeltäschchen nehmen. Passt so schön zum Aufnäher :-D

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön! Die Farb- und Stoffkombi alleine ist schon toll, aber mit der Verzierung, der absolute Hammer. Du bekommst die Zeit ohne Sticki also gut rum.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Martina,

    da hast Du eine tolle Schwarz-Version gezaubert. So wunderbar bunt und die Tüddelei vorne ist ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinnig schön...ein richtiger Traum !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  36. Traumhafte Tasche,
    die Stoffe sind wunderwunderschön.

    Ich würde sie bestimmt als Häkeltasche nehmen,
    dann könnte ich sie schön ins Wohnzimmer stellen und sie immer bestaunen. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Wow - was für eine Musterexplosion! Dieses Köfferchen ist fantastisch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Wow ist die toll, die Stoffe sind superschön!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  39. Die ist ja genau so scharf wies Fototascherl!

    AntwortenLöschen
  40. Oh Martina....ich bin schockverliebt....was für ein super schönes Prachtteil !
    Ich würde es niemals für kosmetische Dinge benutzen....wenn da mal was ausläuft.....das wär soooooo schade.
    Hach.....bin wirklich hin und weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina
    Deine schwarz ist wunderschön bunt :D herrlich, so leuchtend.
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschöner Koffer. Der steht auch noch auf meiner Liste :o)

    Deine Variante ist ein Traum, so schöne Stoffe und wunderschön betüddelt. Ich würde sie als Häkeltasche verwenden, da ich einfach zu wenig Kosmetik mit mir herumtrage.

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  43. Hach, wie schön. Das ist genau die Tasche von der CD, die ich nicht nähen möchte. :)
    Aber deine ist sooo toll geworden. Die Stoffe sind traumhaft. Alles wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Die ist ja ganz zauberhaft!

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  45. Boah, wie geil!!! Entschuldige die Wortwahl, aber mir fällt nix passenderes ein. Der Stoff!! Also, die STOFFE!!! und die Paspel und die Sticki und überhaupt und sowieso. Der schönste, bunteste Schwarz ever, ever, EVER! ;o)

    Wunderschön.

    Luci

    AntwortenLöschen
  46. Wow wow wow ist die toll! die häkel Blume und Ohhh die 'Edelsteine' und der Stoff!
    einfach klasse Klasse genial....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  47. Die Tasche ist ja toll geworden, bei mir würde es sicher eher ein Häkelköfferchen sein, für Kosmetik wäre das schöne Teil bei mir viel zu groß...!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  48. Herrje das ist ja wahnsinnig schön geworden!!!!
    Und es sieht nach so viel Arbeit aus!!!! Ich bin grad total begeistert <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  49. Was soll ich sagen? Mal wieder super schön :)
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  50. Das ist aber man ein richtiges Schmuckstück - hab es eben meiner Motte gezeigt und die war hin und weg. Zum selten Nutzen definitiv viel zu schade! :-)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Martina,

    ach ich bin sprachlos!!! Dein Köfferlein ist eine Augenweide hoch 4
    und für Kosmetikkram vieeel zu schade.
    Viel Spass mit deinem Sahneteilchen - Köfferlein :) *verzaubertbin*

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  52. Oh wow - das ist ja toll geworden :) WUNDERHÜBSCH :)
    Wie schön, dass du das mit uns beim SaSu teilst :)
    GlG an dich und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  53. Wenn ich nicht mein "Bienchen" hätte, liebe Martina, wäre ich jetzt voll neidisch auf dein Prachtköfferchen hier!!!! Aber so kann ich mich ganz entspannt mitfreuen und dir zu diesem wunderschönen Unikat von Herzen gratulieren!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.