Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMStata...

Heute zu Weiberfastnacht, werde ich euch einen klitzekleinen Einblick gewähren, in das, was ich vor dem ständigen Benähen des kleinen Fräuleins unter anderem für mich genäht habe...





Wo es heute auch noch RUMSt seht ihr hier.
Danke an Muddi für die Aktion!

Ich wünsche euch tolle Karnevalstage! Kölle Alaaf!

Kommentare:

  1. woow das sieht ja toll aus ! das ist ja fast zu schade für karneval ... kann man damit eigentlich auch ürgendwie sitzen? das sieht wirklich klasse aus !!! wünsch dir viel spaß darin !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW!!! Wahnsinn, ist das toll!!!

    *schmelz*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist der Hammer wieviel Arbeit du Dir gemacht hast.

    Morgen gibts bei mir auch was karnevalmäßiges ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. WAS ist DAS für ein Hammerkleid?????
    Schmelz dahin.....unglaublich!
    Chapeau!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ja holla die waldfee - martina!!!

    ein traum! wie lang braucht man denn bitte dazu????

    das is ja schon fast zu schade nur für fasching!!!

    toll siehst du aus. super! ich bin echt baff!!

    Ganz liebe Grüße und *helllaaauuuuuuuuuuu*
    Marina ;)

    AntwortenLöschen
  6. Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, ich bin gerade sprachlos!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ist das der Hammer?!
    Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt.
    Und es sitzt so wunderbar!
    Du siehst darin aus wie eine Königin.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Waahhhhhhn, ehrlich! Sooo toll!!!
    Dieses Kleid MUSST du auch sonst anziehen können und nicht nur zum Fasching :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar!
      Keine Sorge, das Kleid wurde Karneval nur 1x getragen und ich habe auch andere Gelegenheiten...
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  10. Is nich wahr!!!!!!.... (Mund klapp zu!... geh nicht, steht weiter staunend offen!) Hammermäßig, wunderwunderschön und sooooooooooo besonders!!! Ich bewundere dich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wohl der oberhammer...waaaahnsinn!!!
    ich komm aus dem staunen garnicht mehr raus und bin hin und weg.
    super, super toll

    AntwortenLöschen
  12. DAS HAST DU SELBSTGEMACHT? *sprachlosbin* genial!
    Sowas will ich auch mal! Aber das sind Berge von Stoff und Stunden von Zeit, oder?
    Aber genial
    Viel Spass...Narri, Narro
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja sensationell; was für ein geniales Faschingskostüm; echt Hammer!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ich hasse Fasching....aber DAS ist ja der Hammer!!
    Um SO ein Kleid mal tragen zu dürfen, würd ich sogar heute mal losziehen!!
    Super!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. WOOOOW, wie toll ist das denn mal?!

    Genial!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur WOOOOW!!!
    Ich steh ja auch solche Kleider..*seufz*..nur rangetraut hab ich mich an sowas bisher noch nicht.

    Wünsch dir viel Spaß!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. mir fehlen die Worte...das ist ja der absolute Traum...boah Schnappatmung...Entzückung...wow wow wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  18. Du bist aber ein Vollprofi, oder? Super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. EIN TRAUM!!! das ist ja total genial, von so einem kostüm habe ich immer geträumt. wieviele stunden zeit und wie viele meter stoff sind da denn draufgegangen?
    lg, anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Trau dich nur ran, es ist gar nicht so schwer! Etwas Zeit (ca. zwei Wochenenden, oder eine woche jeden Abend)und mehrere Meter Stoff (je nach Schleppenlänge und Stoffbreite 3-6 m) braucht man. Ein Rüschenfuß hilft auch ungemein!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  20. Ich kann mich nur noch in die Reihe meiner Vorkommentatorinnen einorden. Was für ein tolles Kleid. Wirklich zu schade nur für Faschin, aber soviele Gelegenheiten wird es wohl nicht geben so ein tolles Kleid anzuziehen!

    Ganz ganz großes Kompliment!
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Der Wahnsinn! Boah, ist das toll!!! Ich bin total begeistert! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja unglaublich!
    Kompliment!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wow! An sowas würde ich mich nicht rantrauen! Respekt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Gänsehautalarm!!!
    Ich bin einfach sprachlos.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  25. DAS KLEID IST JA WUNDERSCHÖN.
    Ich bin fast sprachlos. Es steht dir ganz fantastisch.
    WAHNSINN!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. sowas geht gar nicht!!!
    Das ist das absolute....
    Wahnsinn
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  27. Da fällt sogar mir als absoluter Faschingsmuffel die Kinnklappe ganz weit runter.....
    Toll....lg Marie

    AntwortenLöschen
  28. wowa ... egal das ich ein Faschingsmuffel bin, aber das tolle Kleid würd ich auch anziehen. Sogar in der "Nichtfaschingszeit".

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott! Für mich bist DU die Rumsgewinnerin, heut! Das ist ja unglaublich! Ich bin völlig sprachlos!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
  30. WOW!!!! Der absolute Wahnsinn!!! Wunderschöne Kostüme!!! Undglaublich schön!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  31. Das ist... also DU bist... ich mein...
    Ich bin sprachlos!
    Das ist der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!!!!!!!!
    Hut ab!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die KLeider sind echt der Hammer! Und sie stehen Dir ganz wunderbar! Woher hast Du die Schnitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für deine lieben Worte. Die meisten meiner Schnittmuster für solche Kleider habe ich von hier:
      http://www.trulyvictorian.net/tvxcart/home.php?cat=5

      Das Planen und Schnitte aussuchen hat mir immer mit am meisten Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  33. Meine Güte... ich bin grad vom Stuhl gefallen. Ich steh ja total auf solche Kleider... WAHNSINN!!! Welches Schnittmuster ist denn das? Ich würde mir ja auch super gerne mal sowas nähen... Magst Du das verraten?

    Herzliche Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda, ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Die Schnittmuster für solche Kleider gibt es hier:
      http://www.trulyvictorian.net/tvxcart/home.php?cat=5

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  34. Ja, WAHNSINN!! Dieses Kleid ist mit das schönste, was ich bislang auf DIY-Blogs gesehen hab, echt jetzt. Kann man das echt mit ner handelüblichen Nähmaschine machen?? Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu ...

    Das steht dir so dermaßen gut!

    *stunned*
    Luci

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Martina,
    Respekt! du siehst wirklich toll aus in deinen Werken :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  36. Ich schließe mich der Reihe staunender Mädels an!! Das ist der oberhammer - das genialste selbstgenähte Kleid was ich bisher gesehen habe! Echt wahnsinnig schön und raffiniert *mit in die Reihe der offen stehenden Münder stell*!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin tief beeindruckt. Da werde ich gleich zu deinem neuesten Mitglied und ich freu mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Ein chorbji lieber Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  38. Die Kleider sind ja Wunder-wunderschön! Ein Traum! Kompliment!!

    Schönste Freitags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. WAHNSINN !!! ein absolut traumhaftes KLEID hast du dir gezaubert ...und die Farben stehen dir supi ;)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Hut ab. Ein wunderschönes Kleid und es steht dir so super.
    Einfach toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. wahnsinn! ein wundervolles kleid!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  42. ...... bin geplättet... was für ein unglaubliches Kleid, würde wahrscheinlich schon am Schnittmusterverstehen scheitern - superschön :-)

    glg Anette

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.