Dienstag, 2. April 2013

Rundrock mit Spitzenhöschen

Da das kleine Fräulein so gerne hüpft und tanzt, hat sie einen Rundrock bekommen, der sich beim Hüpfen wie ein Fallschirm eine Blume öffnet und sich beim Tanzen so toll bauschig mitdreht. Sie liebt es, in die Stofffülle des Rocks zu greifen und es war nicht so leicht Fotos zu bekommen, bei denen sie den Saum nicht hochhält.

Dazu gab es (falls es mal so warm wird, dass die Strumpfhose weg kann), eine Spitzenhöschen Marke Eigenbau, inspiriert durch ein Modell aus der Ottobre (das aber nur in größeren Größen zu haben ist).

Das Shirt (aus der Zwergenverpackung von Farbenmix) ist mitlerweile an den Armen viel zu kurz, aber sie wollte (leider) nichts anderes anziehen....




Der Cord war noch von den Eulenröcken übrig und der Saumstreifen ein (schweren Herzens) gemopstes Stück eines Streichelstoffes für eine Patchworkdecke, die ich mir irgendwann mal fertig mache, wenn ich genug Reste dafür habe (ich sammel fleißig). Das Höschen ist aus Papas altem Hemd gefertigt und die Spitze von Buttinette.

Die Bilder schiebe ich nun schnell   hier und da hin und schaue mal, was andere heute so gezaubert haben. Ach, und hier mache ich heute zum ersten mal mit...

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meiner Dame, ihr seid großartig!
Ich wünsche euch einen sensationellen Tag!

Kommentare:

  1. das sieht ja putzig aus - das spitzenhöschen ist toll - gefällt mir!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Rock! Der steht deinem Fräulein ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du aber einen rausgehauen! Der Rock sieht spitzenmäßig aus - auch die Hose drunter! Tolle Fotos auch - habt ihr die Wand dafür neu gestrichen? Passt auf jeden Fall super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. also das ist ja superlieb ♥ mit dem hoserl drunter, goldigst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist das goldig!!!
    Total entzückend und die Hose drunter reizend ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. hallo Martina,
    wirklich total süß! Erinnert mich ein bisschen an deine tollen Kleider!
    Und die Meitlisache-Seite ist ja auch eine super Idee, da werde ich auf jeden Fall bald auch einen Beitrag ergänzen.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAANSINNIG SCHÖN; gefällt mir super super gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. tolles Ouffit - vorallem diese Spitzenhose unter dem Rock ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Sieht soooo "spitze" aus, könnte glatt "der kleinen Farm" entspringen - hab ich als Kind GELIEBT!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß!
    Ich dachte an "Das Nesthäckchen"!
    Eine wunderbare Idee und toll umgesetzt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn das keine Lieblingsrock wird! Schade dass mein MÄdel für sowas schon zu cool ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das Röckchen ist traumhaft und das Spitzenhöschen erst!!! :) Alle ...DREI...(Fräulein,Rock und Höschen) sind zusammen ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön;-).

    Glg

    Sandra
    von felinchens

    AntwortenLöschen
  14. einfach entzückendst!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  15. Total toll!
    -Mehr brauche ich, glaube ich, nicht zu sagen...

    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist der aber schön geworden, und toll fotografiert noch dazu :-) Röcke wir dieser werden bei uns auch gern getragen.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  17. *Kreisch*

    Wie toll!!! Bin ganz sprachlos!! Wie einer Zeitschrift entsprungen!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  18. kreisch.....ist das süüüüß.
    tolle bilder, ein super schöner rock und mit dem höschen drunter und erst das kind....ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  19. WIE SÜÜÜÜÜßßßß!!!
    *schmelz*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Kombination!!! Mädchentraum zu 1000 Prozent!! (Fast so genial wie dein Osterjoy... ;-) )
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Boah ist der Rock toll. <3 Ich bin verliebt! Klasse Teil! Wahnsinn!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  22. So eine zauberhafte Kombination!!!!

    Bin eben erst auf deinen Blog gestossen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und schön, dass du hier vorbeischaust! Herzlich willkommen!

      Lieben Gruß
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.