Dienstag, 5. März 2013

Creativa

Hallo ihr Lieben,

wer von euch Grazien ist denn am Sonntag, 17. März auf der Creativa?

Ich würde mich total freuen, mal jemanden von euch live zu sehen!
Man könnte ja dann Namensschilder mit dem Blognamen tragen oder so Ähnlich, damit man sich auch erkennt....

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh, schade!Ich bin schon am Freitag da!
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Schade, dass ich nicht hinfahren kann. Dummerweise bin ich fast zeitgleich auf einer Fachkonferenz. Schade. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass du einige liebe Bloggerinen triffst und viele Eindrücke sammenln kannst. Vielleicht zeigst du uns dann auch ein paar Fotos von der Creativa ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    Ich werde schon am Donnerstag hinfahren...
    Dir viel Spaß...
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.