Donnerstag, 7. März 2013

Taschen Rumsen

Bevor ich mich auf der Creativa am Farbenmix-Stand zu neuen Taschen inspirieren lasse, zeige ich euch hier mal meine bisherigen Taschen, jedenfalls die, die ich behalten habe...

Meine allererste Tasche, war eine College-Tasche aus dunkelbraunem Cord. Innen mit ganz vielen Taschen für Stifte, Deo, usw.



Nach einem Urlaub bei Freunden, die zu der Zeit in der Schweiz wohnten, habe ich mir eine Erinnerungstasche genäht, bei der ich das gepunktete Wachstuch verarbeitet habe, dass ich aus der Schweiz mitgebracht habe. Die Rückseite der Tasche und die Innenseite der Klappe sind gequiltet.



Die Tasche, die ich seit einiger Zeit jedoch am häufigsten nutze ist meine ElPorto, die ich als Wickeltasche nutze und die auf jedem Ausflug dabei ist, weil so schön viel reinpasst.



So, da das alles Taschen nur für mich sind, schiebe ich das mal zu RUMS und schaue mir heute Abend mal an, was die anderen Damen so gezaubert haben.

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Kommentare:

  1. oh du meine güte - eine schöner als die andere. würde ich dir alle klauen - genau so, wie sie sind. weinrot sieht ja auch toll aus für eine tasche .... oh man .... schöööööön !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. woooow so schöne taschen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein WAHNSINN deine Taschen!!! Irre schöne alle 3 allesamt!!!

    Die El Porto ist so toll ... bin ganz verliebt!!

    Lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Supi vorallem die zweite ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle wunderschön aus und so einzigartig.. Mir gefällt die letzte am besten ich mag dieses dunklere Rot

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow....ich nehme alle 3....;-)!

    .jede für sich ist wundervoll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die rote Tasche gefällt mir besonders gut!
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  8. also deine Taschen sind traumhaft!!! Die ganzen Details...alle 3 einfach Klasse.... In ElPorto hab ich mich gleich verliebt, die würd ich dir gern mopsen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Die dunkelrote Tasche mit der Eule ist ja genial, da hab ich mich sofort verliebt, toll gemacht!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh!
    El Porto und zwar die schönste die ich bisher gesehen hab....einfach nur tollnund schön und überhaupt...die anderen beiden gefallen mir aber auch seeehr gut!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Alle schön, aber am schönsten die El Porto! Mit dem blutroten Samt... traumhaft - nicht nur für Vampire :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind das wunderschöne Taschen!!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind alle toll, die letzte gefällt mir am besten! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Taschen!
    Aber die El Porto gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Taschen. Irgendwie ist das ein verhextes Virus. Früher hatte ich eine tasche und war damit glücklich und zufrieden. Seit ich nähe, entsteht hier in regelmäßigen Abständen ne neue Tasche, hihi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Alles ganz tolle Sachen, aber deine El Porto ist eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe!!!!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  17. Die ElPorto ist echt ein Knaller
    lg aline

    AntwortenLöschen
  18. Alle Taschen sehen wunderschön aus!
    Die El Porto ist auch mein Favorit. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, tolle Taschen! Bin jetzt erst über diesen Post "gestolpert". Was für einen Schnitt hast du für die College-Tasche genommen?
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.