Sonntag, 17. März 2013

Creativa - es war schön!

So, eben noch auf der Creativa, nun schon wieder in den eigenen vier Wänden...
Es war toll, aber nach etwas mehr als drei Stunden war mein Limit für Reize völlig überschritten!
Ich war sehr früh da (die Fahrt beinhaltete Regen, dichtes Schneetreiben und Sonnenschein) und mein erstes, langerwartetes Ziel war der Farbenmix-Stand. Hach, war das schön! So liebenswerte Menschen, so wundervolle Taschen! Da war ich schon glücklich und hätte wieder gehen können.

Aber ich bin dann doch noch etwas geblieben und habe mir die schönen Sachen angeschaut. Mein gewilligtes Budget war recht klein (der Wunschzettel um so länger) und so lohnt es sich kaum, meine magere Ausbeute zu zeigen. Die Taschenspieler-CD war aber natürlich ein Must-Have!

Hier ein Teil meiner Fotos (Lieblingsmanns I-Phone ausgeliehen, über die Hälfte der Fotos unscharf... ich kann halt nur mit großer Kamera...) und dank einer sooo lieben Farbenmixerin auch ein Bildchen von mir.








Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Sonntag!

Kommentare:

  1. Na da sieht man dich mal ganz und gar, nicht nur im schönen Kostüm und kopflos (na das haben wir gemeinsam)... Ich glaub dir, dass es toll war... irgendwann krall ich mir eine liebe Bloggerin aus der Gegend, quartier mich ein und geh auch auf die Creativa (Punkt und Rufezeichen) ... Keine Sorge ich lad mich jetzt nicht selber bei dir ein... is nur so eine Idee...
    LG Birgit und erhol dich gut und träum schön von deinen Eindrücken

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke von der CREATIVA hast du uns mitgebracht...die Taschen sind ja der Hammer!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich auch warum ich zwar neidisch bin auf die die da waren, doch auch gut ohne leben kann... ich bin kein TaschenFreund ;o)))
    Die treiben mich in den Wahnsinn...
    Tolle Bilder und schön Dich mal zu sehen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. was für schönheiten - eine herrlicher als die andere. die, die du um hast ist doch eine el porto oder? schöne farbe... seufz ... (alle-haben-will-reflex wurde ausgelöst-ups).
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Für mich wars einfach zu weit! Bin schon gespannt zu was dich die Creativa so inspirieren wird :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, deine Fotos! Ganz lieben Dank für das Teilen und Zeigen! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöne Fotos hast du uns mitgebracht ;) Ein wahrer Augenschmaus. Da wäre ich auch gern hingefahren, war leider so weit weg. Toll siehst du mit deiner ElPorto aus!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.