Freitag, 21. Dezember 2012

Ich habe gewonnen!

Ich bin immer noch ganz sprachlos und glücklich!
Bei dem gestrigen Adventskalendertürchen von Geliebtes Zuhause war ein kleiner Glücksengel wohl schon vor Weihnachten unterwegs....

Und so habe ich heute Morgen entdeckt, dass diese bezaubernde Deko an mich geht. Sogar der Lieblingsmann (sonst eher Dekomuffel) war ganz angetan!



Hach, das ist doch eine wundervolle Einstimmung auf das kommende Wochenende und den Montag! Nun habe ich richtig Lust bekommen, alle Geschenke (ja, Alle sind da!) einzupacken und kann es kaum erwarten, meinen Lieben auch eine Freude zu machen.....

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein friedvolles, besinnliches, aber auch freudiges Weihnachtsfest mit leuchtenden Augen, vollen Bäuchen und guter Laune!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. GlückWunsch, der sieht aber auch Toll aus!!!

    Schönes Fest und nen guten Rutsch!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Glückwunsch zum Gewinn.

    Ich wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyy herzlichen Glueckwunsch! Wuerde ich mir auch hinstellen. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.