Donnerstag, 27. Dezember 2012

Pssst....

.... bald ist es soweit! Dann darf das kleine Clementinchen endlich Tageslicht erblicken... und in die große Welt der stickenden Kreativen hinaus.

Hier ein erstes Bildchen der kleinen Eule, die es ab Januar hier zu erwerben gibt. Sie ist sozusagen die kleine Schwester des entzückenden Olly und die wunderbare Christina Irmisch (Tinimi) hat liebenswerterweise ihr OK zu Clemetinchen gegeben.

 
Viele liebe Grüße
Martina
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein
knallbuntes, fröhliches Silvester!

Kommentare:

  1. Wie SüSS... ein Clementinchen ... sieht goldig aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt der HAMMER!!!
    so knuffig *hachz
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt super süss!!!

    Ich glaube die brauche ich auch bald!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.