Donnerstag, 20. Dezember 2012

Warten...

....so kurz vor Weihnachten fällt mir zum Thema "Warten" sofort nur das eine ein:
das berühmte Glöckchen
welches dreimal klingelt und damit den Einlass in das bis dahin verschlossenen Wohnzimmer gewährt, welches sich anscheinend magisch in einen Ort der Besinnlichkeit verwandelt hat, in dem feierlich die Kerzen leuchten und leise Weihnachtsmusik ertönt.

Doch bis es soweit ist, heißt es: Warten... bis leises, feines Klingel ertönt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.