Samstag, 29. Dezember 2012

Badetörtchen

Jetzt nach Weihnachten, kann ich auch meine kleinen, duftenden Zugaben zu den Weihnachtsgeschenken zeigen:
selber gemachte Badetörtchen nach diesem tollen Rezept.




Jede Menge Törtchen und Sprudeltapletten/Sprudelsterne sind dabei auch für mich und das kleine Fräulein entstanden und wir freuen uns nun noch mehr auf jedes Bad. Die Törtchen machen die Haut wirklich wunderbar weich und man verlässt die Wanne wie frisch eingecremt.
Dazu hat die Herstellung noch so viel Spaß gemacht, dass ich bestimmt noch mehr davon mache und auch selber experimentieren werde.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. AAAHHHH
    die sind toll
    wollte letzens auch Badepralinien machen...
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.