Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes Neues!

Ich wünsche euch ein wundervolles, schönes und glückliches Jahr 2013, in dem Wünsche in Erfüllung gehen und das Glück zur Türe hereinmarschiert!

Für mich beginnt das Jahr direkt aufregend, denn ab heute kann ich meine erste Stickdatei zum Verkauf anbieten!
Ich hoffe, die kleine Eule gefällt euch.



Meine wundervollen Probestickerinnen waren so fleißig und haben ganz zauberhafte Sachen mit Clementinchen erstellt:

Mädels, ihr seid toll!


Lexie



Marina




Martina



Erika:



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dein Clementinchen ist aber auch zu SüSS geworden... und deine ProbeFeen haben tolle Sachen garaus gezaubert! Total goldig!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allen Dingen gesundes 2013!!! Happy NEW Year!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Dir auch ein tolles, kunterbuntes 2013.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. hach, ist die eule süüüüß. da sag ich doch mal herzlichen glückwunsch, die hast du ganz, ganz toll gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das genial............. mega schön geworden ;-).

    Wünsch dir ein gesundes neues Jahr 2013 & kreatives Schaffen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. 1000-Dank für deine lieben Kommentare!
    Dir auch ein tolles 2013.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.