Freitag, 16. Oktober 2015

RetroLiebe Finale von Teil 1: Pssst... mein entzückendes Untendrunter!

Wie? Echt? Schon Finale zu Teil 1?
Ich bin sehr auf euer UNTENDRUNTER gespannt!

Mein eigenes Untendrunter zeige ich euch etwas später,
aber natürlich habe ich auch heute Bildchen mit gebracht.
Ich habe mir nämlich zusätzlich etwas gekauftes für Untendrunter
und Obendrüber gegönnt.

 

Schuhe von Deichmann
Gürtel und Nahtstrümpfe von Topvintage 

Und ich möchte euch nicht vorenthalten,
wie niedlich mich mein Lieblingsmann überrascht hat. 



Nachdem ich plötzlich Muffensausen bekommen habe,
ob ich es wirklich wage in Vintage-Kleidung herum zu laufe,
brachte er mir das Heft mit, und meinte,
ich könne machen, was ich wollte,
was andere denken sei doch egal.
Recht hat er!!!


Vielleicht mag er aber auch einfach nur die Nahtstrümpfe und High Heels...
 
--------♥-------

http://knuddelwuddels.blogspot.de/search/label/SewRetro-SewAlong


Und nun Trommelwirbel,
Tusch und verzücktes Staunen:

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Die finale Parade des ansonsten unsichtbarens

(offen bis zum 23.10., 00.00 Uhr falls ihr etwas mehr Zeit benötigt):

Kommentare:

  1. Hihi, ja wer weiß, was Anlass für dieses süße Geschenk war! Aber auf jeden Fall sehr lieb! Ich bin gespannt, was es alles zu bestaunen gibt...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich hab so ein schlechtes Gewissen, hinke ich doch (fast) hoffnungslos hinterher. An meinem freien Tag ging der Drucker plötzlich nicht mehr, dann kam ein krankes Kind dazwischen und jetzt hab ich nix in der Hand.
    Ich hoffe, ich schaffe am Wochenende was, ansonsten bin ich, zumindest was Runde eins angeht, raus.....

    Auf dein Untendrunter bin ich schon mächtig gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    Ich lunze ja bei jeden Post neugierig, und heut dacht ich: jetzt aber! Und nun muss ich wieder auf deins warten, lach. Wobei deine Accessoires schon sehr vielversprechend sind. Also ich bleibe gespannt und freu mich.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Das passende Untendrunter hast Du ja jetzt, sogar die passenden Nahtstrümpfe, die sind ganz wichtig :-) Jetzt bin ich schon sehr gespannt, auf das Kleid, das Du nähen willst.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Mein Güte! Ist das süß!!! ein Stickerhefterl vom Mann. Einfach unpackbar genial! Und der Rest... hach... in meiner Vorstellung siehst du schon dramaisch hübsch darin aus. Bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schon alles toll aus. Ich bin so gespannt und verspreche, beim eigentlichen Kleid richtig mit dabei zu sein. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.