Freitag, 25. September 2015

wie auf Wolken....

Es ist so toll!
Ich freue mich wie bekloppt,
über die wundervollen Kommentare zu meinem Dirndl!
Ein großes DANKE an euch!
(Ich komme zur Zeit leider nicht an meine Mails ran, daher dauert es etwas mit den Antworten...)


Ich freue mich auch sehr,
dass sich schon einige Damen zum SewAlong eingefunden haben,
und ich nicht alleine nähen muss! Ich bin schon ganz hibbelig.

Und nun zeige ich euch mit riesengroßem Grinsen im Gesicht,
über wass ich mich am Mittwoch (ganz pünktlich liebste Gesine) freuen durfte:

Plötzlich stand am frühen Abend ein riesengroßes Paket in unserem Haus.
Es trug sich sehr leicht,
und so war es schneller als ich gucken konnte vom Fräulein ins Tobezimmer
(eigentlich Arbeitszimmer, aber nun Spielplatz)
entführt gebracht worden.
Gespannt saß meine kleine Familie davor
und Fräulein rief immer wieder:"Aufmachen, Mama!"

Ja, gerne, aber als ich den Absender gelesen hatte war klar...
Juhuuuuu! ....  ich brauche die Kamera!


Dann habe ich gespannt das Paket geöffnet, den Inhalt herausgezogen...
und von da an hatte ich nicht mehr die Gewalt über mein Geschenk.

Liebe Gesine, du bist großartig, wunderbar und sooooooo lieb!
Das Kissen ist ein Kuscheltraum! 
Du hast  nicht nur mir eine riesige Freude bereitet,
sondern auch noch mein Fräulein glücklich gemacht.

Erst kuschelte sie laut lachend, mit wilden Rollen über den Boden,
dann musste ich ihr versprechen,
dass sie MEIN Kissen in IHREM Bett lassen darf.



Dort wurden alle Kuscheltiere an das Fußende verbannt
und nun kuschelt und schläft sie wie auf Wolken...
Gestern wurden dann das Verpackungsmaterial und der Karton bespielt,
also ein Rundumglücklich-Paket!

Wenn das kein Grund für den Freutag ist!

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Freutag
und einen tollen Start in ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina

2 Kommentare:

  1. Diese Bloggernettigkeiten sind doch etwas schoenes. Das Kissen sieht aber auch sehr kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön. Da freue ich mich gleich mit dir. Und zum sew-along kommt meine Anmeldung noch. Versprochen. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.