Freitag, 26. Juni 2015

Ernestine für guten Zweck - ab in die Box!

Edit: Ernestine ist als Freebook nicht mehr verfügbar!
-----------------------------

Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass meine Ernestine so gut bei euch ankommt.
2099 Klicks auf die Downloadseite...
Noch schöner finde ich es, wenn durch Ernestine etwas Gutes getan werden kann!

Denn: Ernestine soll eine Box werden.
Hä...?
Ja! Eine Shelter-Box!

Um die Menschen in Kathmandu, Nepal zu unterstützen.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt,
750,- Euro für eine grüne Überlebenskiste von ShelterBox zu sammeln!

Shelter Box

Eine Überlebenskiste kostet 750,- Euro und ich fände es großartig, 
wenn durch viele kleine Spenden eine Kiste gepackt werden könnte.


Solltet ihr also gefallen an Ernestine finden,
so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen kleinen Beitrag zur Box spenden würdet.

Einen Betrag möchte ich nicht vorgeben, aber ich fände es super,
wenn ihr einen kleinen Beitrag spenden würdet!

Ihr dürft natürlich auch spenden, wenn euch Ernestine nicht gefällt... (-; 
Spenden könnt ihr ganz einfach über mein Projekt bei Better Place.
Wäre es nicht toll, wenn wir das zusammen hinbekommen?
Natürlich dürft ihr es gerne weitersagen, dass wir eine Kiste packen!
Ich bin sehr gespannt!
Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Eine tolle Idee! Da werde ich auf jeden Fall mitmachen :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    bei 2099 Downloads sollte das doch wohl mit Links zu schaffen sein... Eine tolle Aktion - Hut ab!!! Ich wünsche Dir mit Deinem Ernestine-Hilfsprojekt vieeeeel Erfolg!!!

    Natürlich bin ich dabei.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.