Dienstag, 30. Juni 2015

#prymcontest ... war ja klar...

... also wirklich... kaum ist der Contest abgelaufen,
kommt das fehlende Band an...
und dank der plötzlich strahlenden Sommersonne
wurde auch mein letztes Paar Espadrilles fertig!

Da sind sie, meine Roten!






Ich liebe meine neuen Sommerschuhe!
Die packe ich nun in den Urlaubskoffer!

Meinen herzlichsten Dank nochmal an
für den wundervollen, inspirierenden Contest, das umwerfende Materialpaket
und die Spannung der Siegerkürung!
Mit dem riesigen Materialpaket werde ich noch länger kreativ sein können!

Und nun auf zum kunterbunten Dienstag!

Vielleicht findet sich dort ja auch noch jemand,
der hilft eine grüne Kiste zu packen...
ich würde mich freuen!

Auf zu 
 HoT, DienstagsDinge

creadienstag, link your stuff,
und zur großen Espadrilles Sammlung von Frau Schreiner

Ich wünsche euch einen wundervollen, kreativen
und sonnenverwöhnten Dienstag!
Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh die sind aber auch traumhaft schön! :D Schade, dass das Band so spät kam. Aber wurscht...jetzt sind sie fertig und du hast ein paar traumhafte neue Schuhe. ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist ja nicht so meine Farbe.. doch diese Espandrillos sind so wunderschön, dass ich schwach werden könnte.... aber so tolle Schuhe bekommt man nicht zu kaufen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach egal, hauptsache sie sind im Urlaubskoffer und die anderen waren doch auch toll für den Contest! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Schuhen! Hammer! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sind auch die geworden !
    viel spaß im urlaub und weiterhin beim tragen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die schreien aber nach Sommer! Wunderwunderschön! ♥ Hast du auch das passende Kleid dazu? :-) Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und ganz viel Freude beim Tragen der Espadrilles.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön, deine roten Schuhe!!!! Schön das die Sonne scheint und die auch ausgeführt werden können, viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sind sie einfach noch schöner. Und na klar, sie gehören in den Urlaubskoffer- und zum Stadtbunmel und zum Kinoabend. .. ach so viele Ideen. Am liebsten würde ich gleich mal rüberkommen, um sie in natura zu bewundern. Wenn da nur nicht diese vielen Kilometer wären... LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Boah, sind die schön... ♥ Ich denke, meine nächsten werden so in dieser Art werden ;) Danke für die Inspiration!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Da steht doch ganz klar "Marlies" drauf! Waaaah! Sind die schön geworden! Ganz mein Ding!
    Und dazu fällt mir ein Satz ein, dem mal ein namhafter Designer gesagt hat:
    "Man trägt nicht rote Schuhe, weil sie zu irgendetwas passen. Man trägt rote Schuhe, weil man rote Schuhe tragen möchte!"
    Nur so.... ;o*
    Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Die sind schöner als vorgestellt, mit den Perlen, machen sie richtig was her. Na dann schönen Urlaub in tollen neuen Schuhen.
    schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na, das wird doch wohl möglich sein, oder??!! (Das Kisterl packen, meine ich. Hoffe ich doch sehr!!! Hab's auch gleich auf meiner Sidebar verlinkt und drücke dir die Daumen!!!) <3
    Deine neuen Schuhe sind wieder mal spitze geworden... auf den ersten Blick erkenne ich kaum die Esprandrilles darin - das ist als Kompliment gedacht - ich hoffe, du verstehst, was ich meine??!!
    Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden! Die goldfarbene Perle ist toll und das Band ist so zart - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lg,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Auch wenn es für den Wettbewerb zu spät ist, hast du nun schönste Schuhe im Urlaubskoffer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Schuhe, liebe Martina. Hab einen schönen Urlaub! Wo geht es denn hin?
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    auch diese Schuhe sind einfach traumhaft schön. Ich muss das irgendwann ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Auch wieder wunderschön! Tolle Idee mit den Perlen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. wooow - die sehen ja klasse aus - was man nicht alles aus diesen schuhen machen - echt toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön, Deine Espadrilles. ich bin ja dafür nicht so zu haben, aber als Tip Toe einfach nur genial!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wow sehr schön, einmal echt was anderes!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    wir kennen uns ja leider noch nicht persönlich, aber ich finde, dass die Schuhe genau deins sind: ein bischen Klimbim, aber nicht so viel, schicki - einfach perfekt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen total Klasse aus!
    Und passen super zu dir!
    Schön, dass sie wenigstens zum Urlaub fertig sind.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Wow - wie schön und kreativ!!!
    Die rufen wirklich ganz laut "Sommer/Sonne/Urlaub" ♥♥♥
    Viel Freude an deinen neuen roten Schuhen ❇ wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    das ist natürlich ärgerlich, dass das Band zu spät gekommen ist. Nichtsdestotrotz sind deine Espadrilles superschön geworden. Vor allem die Idee mit den Perlen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Einfach toll !!!!!!!!!!!!!!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  27. Die sind wirklich toll geworden. Besonders mit den Perlen. Feine Arbeit. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.