Mittwoch, 24. Juni 2015

To be continued... #prymcontest

Tadaaaa, es ist soweit, heute ist Finaaaaleeee beim großen Prymcontest!

http://blog.swafing.de/espadrilles-contest-modelle/

Ganz lieben Dank an Swafing, Prym, Farbenmix und Handmade Kultur,
dass ich dabei sein durfte und das wundervolle Paket bekommen habe. 
Ich könnte mir nochmal 10 Sohlen holen,
weitere Ideen für Schuhe habe ich genug...
und durch die tollen Modelle, die so gezaubert wurden,
kommen immer mehr dazu!

Gestern habe ich euch ja schon meine etwas zu großen Schuhe
und die für mein Fräulein gezeigt...
heute wäre eigentlich das gut passende, zweite Model für mich dran... aber...
Tja, machmal klappt es nicht so, wie man gerne möchte...
Ist es auf Grund des Streiks... wurde es zu spät versendet...?
Ich weiß es nicht, aber das Band zum schnüren ist immer noch nicht da
und so zeige ich euch einfach mal den bisherigen Stand.


Perlen fehlen auch noch und etwas mehr Bling-Bling...

Und warum hüpfe ich auf den Fotos nicht mit den Schuhen durch den Garten?
Deshalb:



Ich spielte kurz mit dem Gedanken eine Arche zu bauen...

Aber der Sommer kommt bestimmt!

Jetzt verlinke ich mal alle meine Espadrilles 



im Swafing Blog
und gehe staunen, was für großartige Modelle entstanden sind!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh schade! Da lässt dich irgendwer im Stich. Gemein. Aber sie sind auch jetzt schon so toll. Hier in Berlin hat zumindest der Regen erstmal aufgehört, auch wenn es noch immer viel zu kalt ist für Espandrilles. Aber es geht wettermäßig aufwärts. Bestimmt! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Die roten sind aber auch sehr schick, die Bändel kann man sich ja bei dem Wetter erstmal dazudenken. Kommt alles, bei mir trudeln grad nach und nach die Päckchen ein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle schön! Da muss der Sommer ja endlich kommen! Und dein Päckchen auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja total begeistert, von den schönen Espandrilles… Und anscheinend hast du ja auch noch Zeit, bis sie fertig sein müssen. Das Foto beweist eindeutig, warum es heißt, es regnet Bindfäden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind alle auf ihre Art schön - sehr verschieden - toll was du alles daraus gemacht hast. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Weltuntergangswetter.... Die Kinder können nicht raus... die Katastrophe naht.... Da schickt man doch nicht mal den Briefträger vor die Türe... Schrürbänder werden bei soooooo schönen Espandrilles absolut überbewertet ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Zu schade, dass die Bänder nicht rechtzeitig gekommen sind...
    Aber derzeit sind eher Gummistiefel angesagt und bis die Sonne scheint ist hoffentlich auch Dein Päckchen da!
    Ganz zauberhaft ist jedes der Paare geworden! Ich kann's kaum erwarten selbst loszulegen. Doch auch mir fehlt noch eine Zutat....
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.