Donnerstag, 30. April 2015

MaLotty "Get into the groove..."

Alles Neu macht der Mai
und so starte ich ganz langsam wieder ins Bloggerleben.
Die erste Maiwoche beginnt zwar noch jeden Tag mit Terminen,
aber dann wird es hoffentlich wieder ruhiger.

Nun kann ich euch auch mein neues "Tanzoutfit" zeigen. 
Schon als ich die ersten MaLottys (Kibadoo) sah,
dachte ich sofort an die 80er und Madonna.
Mein Shirt habe ich daher etwas gekürzt.


Aber dann flatterte es dem Lieblingsmann zu weit um mich herum,
daher habe ich es auch noch enger gemacht.

Einzige Verzierung ist ein kleiner Glitzerstern.  


Dazu gab es ein Beinkleid (Milchmonster).

Nun hält das kuschelweiche Shirt aus Alpenfleece mich Frostbeule muckelig warm,
zumindest vor dem Training und die ersten fünf Minuten... dann reicht das Top.


So hüpfe ich nun also zu Musik durch den Saal... 
ruhig stehen durfte ich nur für etwas Spaß beim fotografieren...

Der Lieblingsmann und ich starten ab Samstag
in unsere Finale-50g-Kohlenhydrate-Woche (Juhuuuu!),

dann werde ich mal berichten, was die vier Wochen Gewichtsmäßig so gebracht haben...
ein bißchen mehr muss jedenfalls noch runter ...
schließlich sprechen kleine Kinder, Betrunkene
und Leggings immer die Wahrheit!

Ein, zwei Ersatzoutfits sind schon in Planung,
denn dieses hier ist immer länger in der Wäsche als an mir!

Ich wünsche euch einen wundervollen RUMStag (der hieß früher mal Donnerstag)
und lasse euch liebe Grüße da!
Martina


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina!!
    Dein Outfit sieht echt klasse aus. Steht dir ausgezeichnet. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ein richtig cooles Tanz-Outfit!!! Und tanzen ist das beste für die Figur, das weiß ich!!! Siehst toll aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir ein fröhliches indenmaitanzen :-)
    perfekt gekleidet bist du !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du recht. So wirkt es wirklich herrlich retro. Viel Tanzsaal damit. Und ich sehe da kein "zu viel". Bin zwar am frühen Morgen noch nicht betrunken, ist aber trotzdem die Wahrheit. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Tanzoutfit. Und man kann es auch so klasse tragen. Viel Spass beim in den Mai tanzen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, hätte meins sein können. :D hihi, ich bräiuchte da auch noch mal was neues zum tanzen.
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    Deine Malotty sieht toll aus! Obwohl ich mich gerade frage, WO da noch etwas runter soll...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles outfit - das sieht klasse an dir aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht sehr schön aus!!!! Vielleicht kann ich es ja demnächst live bewundern?! Ich zähle schon die Tage!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Malottx ist klasse. Das perfekte Tanzoutfit wurde ich sagen! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super aus, Martina! Ein perfektes Tanzoutfit, das jede Bewegung mitmacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. liebe Martina,
    schaut einfach super aus!
    Viel Spaß und Freude beim Tanzen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    wo denn, ich dachte grad, was für eine Hammerfigur. Die Leggins und die Malotty toll so.Viel Spass beim Tanzen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.