Freitag, 3. April 2015

Feiertags-Freutags-Freude

Aaaahhhh, ist das schöööön....
Alles ganz in Ruhe angehen, denn es ist Feiertag und wir genießen ihn.
Ich freue mich heute also gaaanz ruhig.
Schön langsam habe ich heute Morgen schon Papayakerne getrocknet
und werde sie nun als gesunden Pfeffer- oder Kresseersatz nutzen.

Richtig doll gefreut habe ich mich über eine ganz tolle, selbstgemachte Karte aus Berlin.
Liebe Maika das ist so wundervoll von dir, danke! 
(ist Lenny nicht allerliebst?)


Die lieben Wünsche scheinen sich zu erfüllen, denn ich hatte schon
Zeit zum Zuschneiden eines Herzensprojekts,
wir werden heute Nachmittag basteln, dekorieren und Eier färben,
die dann der Osterhase abholt, um sie zu verstecken und...
das Wetter spielt voll und nicht nur halbwegs mit!

So freue ich mich darüber, dass man im Garten zur Zeit so schön blau machen kann, 



bald kommen noch Vergissmeinnicht dazu und 
zarte, überflutende rosa Blütenpracht mit feinem Vanilleduft... 


Und es gibt noch mehr Freude!


Steffi, du verrücktes Huhn, die Grüße aus dem Hühnerstall sind so entzückend! 
DANKE, nicht nur ich habe mich super darüber gefreut,
auch Fräulein war ganz hin und weg.
Sooo lieb von dir, lass dich knuddeln!

Und nun tauche ich wieder ab, in meine Oase der Ruhe
und versuche einfach das Geschrei vom Fräulein auszublenden...
" Mammaaaaaaa! Komm endlich, wir müssen dekorieren, sonst kommt der Osterhase nicht!
Koooohhhoooooommmm!!"

Also ganz liebe Feiertagsgrüße
und ich wünsche euch allen ganz zauberhafte Ostertage!
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    schöne Freugründe hast du. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne, ruhige Osterfeiertage!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und schöne Freude!
    Dir auch eine wunderschöne Osterzeit mit deinen Lieben und allem was sich Herz wünscht,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen ganz schönen Feiertag mit genau soviel Trubel, wie Dir gefällt. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist der erste Feiertag schon um und hier ist noch sooooo viel zu tun... Dabei habe ich mich auch darauf gefreut, endlich in mein Nähzimmerchen zu kommen... Da wartet nämlich jede Menge auf mich ;))))

    Aber ganz ehrlich, was gibt es schöneres, als die Zeit mit den Liebsten zu verbringen??? Auch wenn die Mäuse nicht mehr so klein sind, wie Dein Fräulein, so bin ich doch oftmals noch genauso "fremdbestimmt"!!!

    Bis Ostermontag möchte ich gerne drei Projekte abgeschlossen wissen... Schau'n mer mal ;))))


    Ein fröhliches und buntes Osterfest wünscht Dir Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Martina
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.