Dienstag, 10. März 2015

Hier kommt...

...das Fräulein mit der Maus!


Meine Süße liebt die Maus, da war es ja klar, dass ich den Stoff sofort haben musste.
Dazu eine Leggings aus dem wunderschönen Jeansjersey von Swafing.


Und Fräulein war ganz hin und weg, als sie ihre neue Kombi bekam!
(Shirt Ottobre, Hose LittleLegLove - Nemada und Kuschelfleece-Pulli modifizierte Maren - farbenmix)




Zum Glück hatte ich endlich wieder viel Licht zum fotografieren,
denn die Sonne schien so schön, und Fräulein stand keine Minute still!
Zum toben und tanzen ist das neue Outfit also bestens geeignet
(und auch zum schlafen eignet es sich wunderbar,
weil Fräulein es so gar nicht mehr ausziehen wollte...)



Fräulein darf nun noch etwas weiter hopsen und springen,
nämlich zum Creadienstag, Link Your stuff
sowie zu Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und bleibt gesund!
Liebste Grüße
Martina

Edit: irgendwann mache ich noch Bündchen an das Shirt,
der Rollsaum "rollt" sich etwas zu viel...

Kommentare:

  1. Das sieht ganz fröhlich und schön aus! Meine Tochter ist mehr oder weniger aus dem Maus-Alter raus, aber der Kuschelpulli würde ihr bestimmt auch gefallen! Sehr schön gemacht!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Und die Hose passt bestimmt auch im Herbst noch :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, gefällt mir, vorallem die Freude deiner Kleinen. Sehr süß. Die Jeansleggins sieht ja mega aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Tobeoutfit. Gefällt mir super, besonders die Maus...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. War das nicht herrlich, mit der Sonne? Kein Wunder, das so schöne Sachen dann auch gleich ausgiebig dem Tobetest unterzogen werden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi.
    Ja, wenn Sohnemann im Alter deiner Tochter wäre, müsste die Maus wohl auch bei uns einziehen. Mit zwölf sähe es dann doch etwas komisch aus (obwohl Maus-gucken immer noch hoch im Kurs steht, aber pssst)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll die Maus- die orangene und die lebendige😊 viel Spaß beim schönen Wetter. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, Martina! Allen voran das Shirt mit der Maus! Das ist echt wahnsinnig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß das Mausshirt! Und ja, es sieht so aus, dass Dein Fräulein Spaß damit hat :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ich musste den Stoff auch in dieser Farbkombi kaufen ;-)
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  11. Hier kommt die Maus , die kleine süße Maus ...
    Na, das ist doch eine Zuckermaus für Deinen süßen Mausfloh !!! <3
    Ganz dolle liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    die Mäuse sind wirklich entzückend, deine und die des Fräuleins!
    Besonders cool finde ich ja, dass hinten auf dem Shirt die Maus von hinten zu sehen ist, einfach zuuu schön!
    Das Kuschelshirt und die Leggings sind natürlich auch superschön ... aber was geht schon über die Maus? *gg*
    Vor einigen Jahren habe ich mir sogar die Backmischung mit den Maus-Keksausstechern von einer Freundin aus NRW kaufen und schicken lassen, weil es die hier nicht gab ... *jaichweißdassicheigentlichzualtfürsowasbin* *hihi*

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das Shirt mit der Maus! Einfach nur Zucker, in Kombination mit der Jeansleggin unschlagbar!
    Natürlich ist der Kuschelpulli auch sehr hübsch, aber gegen die Maus kommt halt nur schwerlich was an...
    Da muss ich glatt mal gucken gehen und schauen, ob ich den Stoff für Neffe und Nichte auch ordere...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.