Montag, 9. März 2015

MacoMontag

Frühling lag in der Luft... ein bißchen durften wir schnuppern...
Und dazu die ersten zarten Blüten... so schön!

Ein klarer Fall für meinen ersten MacroMontag in diesem Jahr!



Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sehr schön, vorallem die Farben, das braucht man jetzt echt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos! Ja, endlich kommt der Frühling!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wie sich die Bilder gleichen...Diese Krokusse öffnen auch hier bei Sonnenschein ihre Blüten. Heute ist allerdings alles auch schon wieder vorbei...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man Frühlingsgefühle.....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir blühen sie schon so schön... bei mir habe ich erst heute die ersten gesichtet... aber es geht unaufhaltsam ... Juhu
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.