Montag, 16. Februar 2015

Kamelle, Alaaf und ein kleiner Tiger

Ganz schnell, bevor das SewAlong zu Ende geht,
zeige ich euch noch das Tigerkostüm des Fräuleins. 
Sie sah so süß aus, aber dank guter Stimmung, viel Ramtamtam usw.
konnte ich keine Bilder im Kostüm machen.

Angezogen kann ich nur mit einem Bildausschnitt aufwarten,
das meine liebe Familie auf dem Zug geschossen hat...

 
Somit hier nur Bodenfotos unseres neuen Teppichs,
mal sehen ob wir ihn zu Silvester wieder hinlegen ;-)



In diesem Fall war es gut, dass Ottobre-Schnitte meiner Süßen
immer viel zu groß sind, denn da ich den Anzug (etwas modifiziert)


in ihrer aktuellen Originalgröße genäht habe,
passte noch ganz locker und bequem ein Schneeanzug drunter.

Das Wetter war spitze und es war so sonnig und warm...
einfach ein wunderschöner Tag!

Ich sende euch alle ganz liebe Grüße
und allen Jecken einen herrlichen Rosenmontag!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    da hast du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. So ein putziger süßer kleiner Tiger ... hach das ist wirklich tierisch schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Tiger ist das geworden!
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich zwar auch gut als Teppich, aber deiner Tochter steht es einfach noch besser! ;)

    Ein tolles Kostüm und Hauptsache alle Beteiligten hatten Spaß! (Fotos kannst du ja nochmal machen, auch wenn Fasching vorbei ist).

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie goldig. Der Tiger macht nicht nur angezogen eine gute Figur, auch als Bettvorleger scheint er sehr geeignet. Oder vielleicht um an Silvester mal Dinner for One zuhause nachzuspielen ;-)
    Alaaf! Hellau! Echt gelungen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Sieht so süß aus. Und ja! Ich musste auch gleich an Diner for one denken. Witzig. Habt viel Spaß heute und morgen noch. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Das Kostüm ist noch viel schöner geworden als ich es erwartet habe. Die Idee mit Silvester ist so genial...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Teppich!!!! Haaaaaaa!
    Ja, so ist es echt ganzjahrestauglich!
    Süß!

    AntwortenLöschen
  8. oooch nööö, was für eine zuckersüsse fellnase - das kostüm ist ja mal klasse geworden - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Tiger! Super!!!
    Viel Spaß und viele Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Meiiii, ist das lieb geworden!!!!! Total goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MARTINA (*hihi*, musste doch nochmal eben schauen, ob ich auf dem richtigen Blog bin...),
    ein super schönes, universell einsetzbares Kostüm hast Du Deiner Süßen da genäht! Richtig toll!
    Dann wünsche ich Euch heute noch einen super Endspurt!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich gerade weg... Alaaf und Dinner op Kölsch, wäre eine gute Überschrift gewesen ;)))
    Deine kleine Tigerin war sicherlich absolut putzig!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr süß! da hatte die Maus sicher viel Spaß drin und mit schneeanzug drunter auch mumelig warm. Sieht super aus!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.