Freitag, 13. Februar 2015

2. Post für heute oder Freutag aus einer anderen Perspektive...

Keine Angst, ich werde jetzt nicht alles auf den Kopf stellen,
aber dies ist mein erster Freutag, den ich einfach nur als "Gast" genießen kann.
Ich freue mich wie verrückt, dass Maika und Janet, dass so schön fortführen.

Ich freue mich heute sowieso über so viele Dinge:

Ich freue mich, weil mein Fräulein gestern doch noch so viel Spaß am Karneval
feiern hatte und sogar zu Hause weiter feiern wollte.
Das sind gute Voraussetzungen, wenn am Sonntag ihre große
Familiengeburtstagssause steigt, inkl. Karnevalszug.

Hier übrigens die Fühler mit Pfeifenreiniger
(nur schnell aufgenommen, bevor wir gestartet sind)
Die Idee habe ich von Pinterest und es hat super funktioniert!


Ich freue mich, dass ich meinen erzwungenen Urlaub heute u.A. damit verbringe,
den halben Tag Kostüme zu flicken und aufzupimpen,
denn natürlich haben der Lieblingsmann und ich erst gestern den Fundus
durchwühlt und die Kostüme für Sonntag zusammengestellt...
da muss ich dann doch noch etwas Hand anlegen. 

Ich freue mich schon darauf, dass ich mir dieses Jahr
neue Kostüme (für nächstes Jahr) nähen werde und dann gaaaanz früh
damit anfangen werde! Und diesmal werde ich sogar ein
Kostüm im Partnerlook mit einer Kollegin anfertigen, das wird ein Spaß!

Ich hoffe, dass meine neue Paleoernährung bis dahin Früchte trägt
und ich das erdachte Kostüm mit einigen Kilos weniger tragen kann.
Das wäre natürlich ein großer Grund zur Freude.
Drückt mir mal die Daumen. 6-7 Kilo hört sich zwar wenig an,
aber wenn der Ausgangswert schon recht niedrig ist,
dauert es ewig... da freue ich mich schon über 1,6 Kilo in zwei Wochen...

Außerdem freue ich mich immer noch so sehr,
dass ich für die liebe Birgit Probenähen durfte (siehe den vorherigen Post "Rosi")
und ich sie auch noch im Sommer live knuddeln kann.
Ist es nicht großartig dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen?

Ich freue mich, dass ich den ersten Schwung
mit Februar Terminen hinter mich gebracht habe.
Und ich freue mich schon sooo auf März.
Hoffentlich wird dann alles etwas ruhiger und dann habe ich vielleicht
auch wieder mehr Zeit für Kommentare! Ich freue mich drauf!
März wird toll: erste Frühlingsboten, Creativa...

Ich freue mich darüber, dass es euch gibt
und verneige mich in Erfurcht, wenn ihr bis hierher gelesen habt!
DANKE!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles (verlängertes) Wochenende
allen Jecken wünsche ich wärmende Sonnenstrahlen und Tolle Tage!

Liebste Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Und weißt Du was, Deine freue steckt einfach an!!!
    Ich drück die Daumen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. hihi - die fühler sehen ja mal klasse aus - viiiel besser als mit einem haarreifen. drück dir für paleo die daumen (ich hab nu 6,9 kg wech in 6 Wochen Paleo, aber hab auch einen SEHR hohen startwert *hüstel*)
    viel spaß und freude bei euren feiern!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Klar habe ich alles gelesen! Heimlich, im Büro *hihi* und nun versuche ich einen Kommentar per Handy zu schreiben, um dich lieb zu grüßen und zu drücken ❤️ Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Hach Martina, Sonnenschein, ich freu mich auch, dass es dich gibt! :-) Ist doch immer wieder schön von dir zu lesen!
    Die Pfeifenreiniger-Fühler und die Schminke sehen super aus und deine Rosi-Polster sind ja sooo bezaubernd.
    Außerdem gratuliere ich zu 1,6 kg! Ich hoffe auch, dass mir in einem Jahr eine kleinere Größe passt, allerdings muss bei mir um einiges mehr runter! ;-)
    Ich wünsche euch tolle Tage!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar. So viele Freugründe ... das klingt toll!
    Die Fühler sind aber auch wirklich niedlich :)

    Dann mal ganz viel Freude beim umsetzen deiner Ziele!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, das sind wirklich sehr viele Freugründe, da freue ich mich doch gleich mit dir. Schön das dein Freutag weiterbesteht und du so liebe neue "Eltern" dafür gefunden hast. Ich wünsche dir ein schönes Jahr, mit viel Freude am Nähen und schönen Dingen.

    1,6 KG hört sich doch super an, i8ch habe seinerzeit mit WW sehr gut abnehmen können, wenn es auch nur die 5-7 KG waren die ich weniger haben wollte, es hat gut geklappt und ich kann das Gewicht auch sehr gut halten, das ist ja das wichtige dabei :) LG moni

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Freugründe! Toll, dass es den Freutag weiterhin gibt und andere Zeit haben, sich liebevoll darum zu kümmern.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, wunderbar, wunderbar! Welche ansteckende Freude :-)

    Mensch, Martina, ich kriege hier ein ganz schlechtes Gewissen. Da machen doch alle, die rank und schlank sind Paleo, weil sie abnehmen wollen ... was soll ich denn da sagen?? *hust*

    Soooo viele Freugründe in einem Post und dich nebenbei um nix kümmern müssen, das ist bestimmt ein wunderbar-komisches Gefühl?!

    Ich drücke dich lieb, wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich auf die Creativa - jetzt schon!! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Natürlich habe ich gelesen, bis zum Schluss ... nur die Harten kommen in den Garten, war's nicht so *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auch schon aufs knuddeln :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.