Montag, 9. Februar 2015

Des Freutags neue Eltern!

Ihr Liebe, nur ganz schnell,
denn ich darf heute ein kleines Geburtstagskind feiern
und habe keine Zeit für anderes... fünf ist ja sooo wichtig
(und da darf man schon mal vor Aufregung fiebernd...)

Aaaaaber eines muss ich doch noch los werden:

Der Freutag hat nun ein wunderbares Team als liebevolle Betreuer!
Maika und Janet werden das Ding gemeinsam rocken,
und schon nächsten Freitag gibt es die Premiere!

Die beiden werden das bestimmt wunderbar machen,
sehr liebevoll und mit Herzblut und alles wird wie
gewohnt weiter laufen.
DANKE, ihr Süßen, dass ihr das macht!
Ich bin so froh, dass der Freutag so liebe Adoptiveltern gefunden hat!

Es wurde übrigens unter allen Bewerbern gelost,
und meine bezaubernde Glücksfee hat das Dreamteam gezogen.
Der Freutag bleibt also erhalten!

Liebste Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!!!!
    Habt eine wunderschöne Feier!
    Schön, dass der Freutag erhalten bleibt und sich liebevolle Adoptivmamis gefunden haben!
    Ich drück Dich und wünsche Euch einen tollen Tag!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das hatte ich gar nicht mitbekommen! So ein Glück, dass sich Nachfolger gefunden haben. :)

    Alles Gute dem Geburtstagskind und einen wunderschönen Tag!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch von mir dem Herzenskind alles, alles Gute! Einen schönen Tag wünsche ich euch miteinander!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich habe ganz verpasst, dass du den Freutag abgeben möchtest. Da muss ich gleich mal nachlesen.
    Janet kenne ich jetzt nicht so, aber mit Maika hat das Los eine gute Wahl getroffen.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday dem Geburtstagskind!!!
    Wir werden gute Adoptiveltern sein- versprochen!
    Feiert heute schön, bis Frei...ähm Freutag ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Super, wenn das nicht ein Grund zur Freude ist.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, dass es mit dem Freutag weitergehen wird!
    Und Dir liebe Martina vielen Dank fürs Organisieren der bisherigen Freutage und einen schönen "Feiertag" :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das der Freutag weiterhin bestehen bleibt. Dir nochmals Danke für die Betreuung im letzten Jahr und alles Liebe und viel Spaß deinem kleinen/großen Geburtstagskind.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll! Vielen vielen Dank an dich !!! und an die neuen Adoptiveltern!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe deim Geburtstagskind!

    Und danke, an Maika und Janet! Er würde mir sehr fehlen, der Freutag!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu´ mich so für Dich! Und natürlich für den Freutag!
    Sei nicht traurig ~ Dein Baby kommt ja in richtig gute Hände.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Dann feiere mal schön mit deinem Prinzesschen... und lass auch dich hoch leben, weil du hast ja fest mitgearbeitet... damals vor fünf Jahren (und bis heute weiter) ... das mit dem Freutag verstehe ich gut, weiß ich doch selber was für eine Arbeit sowas macht... danke dir für deine Initiative und dass du dafür gesorgt hast, dass er weiterlebt.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  13. Schon fast zu spät aber auch noch alles Liebe an das Geburtstagskind. Und schön, dass der Freutag weiterhin in guten Händen ist. Liebe Grüße und die neugewonnene freie Zeit schön kreativ nutzen *zwinker* Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich hattet ihr einen tollen Tag. Denn 5 wird man nur einmal. Ganz wichtig! Unbedingt! Wir werden Dein Baby hegen und pflegen und ganz in Deinem Sinne weiterführen, versprochen. Freuen uns schon auf Deine Freude am Freutag. LG maika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    das lese ich ja jetzt erst - ohh - du hast den FREUtag abgegeben... Da werd ich dich aber stark vermissen... Ok - dann muss ich eben wieder öfter auf deinem Blog mitlesen, das ist in der letzten Zeit mal wieder komplett untergegangen. Daher kann ich dich sooo gut verstehen mit dem Zeitmangel...
    Aber schön, dass die Linkparty Adoptiveltern gefunden hat!!!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.