Sonntag, 4. Januar 2015

KarnevalssewAlong???

Huhu ihr Lieben,

Karneval, Fasching, Fassnacht oder wie auch immer ist dieses Jahr sehr früh.
Weiberfastnacht bereits am 12. Februar.

Ich bin ja nicht mehr der große Partyhase, aber Fräulein geht wieder auf diverse Feste und einen Umzug. Dafür muss ich Kostüme nähen.

Gibt es schon ein passendes KostümSewAlong, oder soll ich eines Veranstalten?

Liebe Grüße
Martina

EDIT: ES GIBT SCHON EINES... mehr in den nächsten Tagen

Kommentare:

  1. Mach mal!
    Ich bin ja schon seit November in dieser Hinsicht tätig ( und heute geht es weiter ), aber das sind ja Sachen, die strenger Geheimhaltung unterliegen. Aber es sollen auch Kostüme für zwei meiner Enkel entstehen....
    Da kann es ja nur heißen: Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre definitiv dabei! Gelesen habe ich noch nicht, dass irgendwo was geplant wäre!
    Ich weiß auch schon was und mit welchem Schnitt genäht wird!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    diese Idee schwirrte mir auch im Kopf herum. Dann bin ich gespannt auf mehr.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Motiviere mich mal... es wäre so schön, wenn wir alle selbstgenähte Kostüme hätten... muss ja kein so brillant-geniale wie deine Kleider sein, aber wenigstens Unikate und ich kann mich nicht aufraffen!!
    Also schaue ich in den nächsten Tagen mal wieder rein... sowieso... und wünsche dir und deinen Lieben noch alles Liebe und Gute für 2015!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach super. Ich freue mich. Hier gehen auch schon die Planungen los. Bin gern dabei LG maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.