Freitag, 2. Januar 2015

Freutag

Ein schönes Neues Jahr euch allen!
Ich hoffe ihr seid ganz wundervoll hineingerutscht.


Ich habe mich mal wieder über Tiroler-Post von der allerliebsten Birgit gefreut.
So ein hübscher Stern und himlischer Bote verzieren nun noch einige Tage
unseren Tannenbaum.



Danke liebe Birgit, ich habe mich wirklich riesig gefreut!
Hoffentlich klappt das Live-Knuddeln dieses Jahr!!!

Ich freue mich auch, dass ich heute endlich(!!!) nach fast vier Monaten
meine 365-Tage-Decke wieder in Angriff nehmen kann.
Etwas zu spät, aber noch im Rahmen denke ich.
Meine Quiltpläne habe ich alle über den Haufen geworfen und bin gespannt,
was ich nun hinbekomme.

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Außerdem freue ich mich, dass mein kleines Engelchen
eine Gewinnerin für den MyDays-Gutschein gezogen hat:



Liebe Anja, ich gratuliere dir ganz herzlich!
Schreib mir doch bitte eine Email an 
knuddelwuddels(dot)2010(ät)web(dot)de

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nun wünsche ich euch, dass euch all eure Vorsätze gelingen,
dass das neue Jahr ganz viel Spaß, Glück und zauberhafte Momente
für euch bereit hält und dass immer jemand für euch da ist,
wenn es mal nicht so gut läuft!

Alles Liebe
Martina, die den letzen Urlaubs-Freutag heute genießen wird

Kommentare:

  1. Ach wie schön! :D Ich wünsche dir noch wunderschöne letzte Urlaubstage und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Martina,

    auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr und alles Liebe und Gute!
    Und dass dein Jahr voller Freuden für ebenso wunderbare Freutage wie diesen hier sein mag ...♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Letztenurlaubstagfreutagfreitag!
    *ichdrückdich*
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Anja - und deine Tiroler Deko ist wunderschön!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderbares, gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann bin ich ja mal gespannt, wenn die Quiltpläne über den Haufen geworfen sind... Ich wünsch Euch ein tolles, gesundes, wundervolles und buntes Neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr.
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    frohes Neues Jahr! Das es schön, kreativ und glücklich wird! Und nur aus Freutagen besteht!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares und frohes neues Jahr!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle gesund bleiben :-)
    Fühl dich gedrückt!
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du deinen Quilt doch wieder in Angriff nimmst, bin schon gespannt, wie er wird!

    Hab ein schönes neues Jahr! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    wünsche dir auch ein wunderschönes neues jahr!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    mein einziger Vorsatz ist, keine Vorsätze!!! Wenn ich etwas will, finde ich Wege... wenn nicht, finde ich Gründe ;))))

    Ansonsten bin ich vollens mit Dir und Deinen guten Wünschen conform!!! Ich freue mich auf unser kommendes kreatives Jahr mit einigen persönlichen Knuddel-Begegnungen!

    Bis bald und alles Liebe und Gute Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Ich bin ja so froh, dass das Engerl für dich und das pinke Sternchen fürs Fräulein noch angekommen sind... besser spät als nie!
    Und die Aussicht auf ein Live Knuddeln lässt mein Herz höher schlagen <3
    Hier nochmal ein Gutes Neues Jahr liebe Matina
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir auch ein wundervoll kreatives neues jahr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr und bin schon sehr gespannt, was du so erleben wirst. Das Sommerfest ist ja bereits angeschoben. LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, nach vielen Kalamitäten komme ich heute weit nach Mitternacht auch dazu, dir & deinen Lieben noch alles Gute zum Neuen Jahr zu wünschen. Ich hoffe, das sich viele deiner Wünsche erfüllen mögen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.