Samstag, 20. Dezember 2014

Geschenke, Geschenke

Ihr Lieben,
ich bin euch ja noch Bilder der Geschenke von Gesine und Katharina schuldig.

Vorher wollte ich euch aber noch zeigen, wie schnell Fräulein noch Geschenke für ihre Omas gezaubert hat.



Die schönen und kostenlosen Malvorlagen hat sie sich hier ausgesucht.

Dort finden sich ganz viele hübsche Vorlagen für die verschiedensten Altersstufen und die verschiedensten Themen.
Fräulein hatte viel Spaß beim malen, wir haben dabei Weihnachtslieder gesungen (oder gehustet) und Plätzchen gegessen.
So war es eine richtig schöne Adventsstimmung.
Wäre das nicht auch eine schöne Idee für eure Kinder?


Und hier das bezaubernde Geschenk von Gesine! Ist das nicht herrlich?




So ein schönes Deckchen von der Patchwork-Queen herself! Ich bin begeistert! Mit so zartem Pusteblumenstoff auf der Rückseite... einfach allerliebst. Und mit Papier kann Gesinchen genauso gut zaubern, wie mit Stoff...
DANKEEEEEEEEE! Ich habe mich sowas von gefreut! Gesine du bist toll!

Und die liebe Katharina hat mir auch noch so liebe Grüße gesendet und einen niedlichen Tannenbaum geschickt! Danke, das ist soooo lieb von dir!!!!


Das Bäumchen ziert nun unsere Weihnachtszweige!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ja, ist denn heut schobn WEihnachten??? So schöne Päckchen. Toll! Genieß es, dass so liebe Menschen an Dich denken!
    LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Ausmalbildern haben wir auch schongeguckt. Da sind wirklich schöne Sachen dabei. Na, und über solche geschenke freut man sich doch, die Omis, und du über deine! Ich liebe die Weihnachtszeit!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schön!!!
    Ganz tolle Sachen hast du da bekommen, liebste Martina!

    So ein toller Umschlag von Gesine liegt hier auch noch ... aber ich öffne ihn erst Heiligabend ... glaub ich ... O_O
    Die bezaubernde Karte, die ich von der allerliebsten Martina - also von dir - bekommen habe, ist allerdings schon "geöffnet" und gelesen ... hab ganz lieben Dank dafür ... und für das Foto des entzückenden Fräuleins!!! ♥

    Allerliebste Adventsgrüße und dicker Knuddeldrücker!
    Helga

    PS: Das Fräulein hat sehr schöne Bilder gemalt, die Omas werden begeistert sein!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, bitte :-)

    Ganz liebe Grüße & wunderschöne Weihnachtstage!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. du hast da aber auch immer soooo schöööne sachen - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Fräulein malt schön aus, da werden sich die Omas aber freuen. Die Geschenke für dich sind sind auch sehr schön.
    Schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein, soooo schöne Geschenke.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  8. SOOOOO jetzt bin i über LADY STIL... zu REUTAG;;; zu DIR kummaaa FREU,, freu;; WERD di glei schpeichern:: JA DAMIT AM uns wieda finden
    hob no gaaanz scheeene WEIHNACHTEN
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch auch dir♥
    und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.