Mittwoch, 4. September 2013

Das erste Jahr ist (fast) vorbei...



Unglaublich, wie die Zeit vergeht! 
Nun gibt es meinen kleinen Blog fast schon ein ganzes Jahr.


Am 29. September 2012 habe ich mit schweißnassen Händen und Herzrasen meinen Eröffnungs-Post geschrieben... oh je, ich war ja sooo aufgeregt, hatte ein bißchen Angst (besonders vor Spam, der Technik, Bloghacken und bösen Kommentaren), und konnte mir so gar nicht vorstellen, daß ich irgendwann absolut geniale Blogfreunde finden würde oder überhaupt jemand meinen Mini-Blog liest...
Am 30. September 2012 gab es dann den ersten richtigen Post und ich mußte mich zwingen, nicht den ganzen Tag  wie gebannt auf den Monitor zu starren...

Seitdem hatte ich plötzlich Glück bei Verlosungen, habe mich wie Bolle über eure lieben Kommentare gefreut, wundervolle Posts gelesen und unendlich viel kreative Inspiration bekommen...
Nur durch euch, habe ich immer wieder Lust, den PC einzuschalten und in kunterbunte Blogwelten einzutauchen... DANKE dafür!!!

Um den Bloggeburtstag standesgemäß zu feiern (ich habe leider, leider nichts zu verlosen), habe ich mir vier zauberhafte, herzliche, unfaßbar kreative und ganz liebe, hinreißende Bloggerinnen zur Geburtstagssause eingeladen, die an den folgenden September-Sonntagen hier einen Gastpost schreiben werden. DANKE ihr Süßen, ich freue mich so sehr! Irgendwann müssen wir auch mal real anstoßen!

Ich bin sooo gespannt, was ihr und ich dann die nächsten Sonntage hier zu sehen bekommen!

Ganz liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Schöne Idee bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    NEIN, keine Angst, ich gratuliere noch nicht! ;-)

    Ich finde, das ist eine ganz wunderbare Idee und ich bin schon sehr gespannt, wer dann an den kommenden Sonntag hier was zum Besten geben wird!
    *hibbel*

    Aber ich finde, bis Sonntag ist es noch ganz schön lang... vielleicht mag ja jemand auch früher was schreiben? *g*

    Ich freue mich schon sehr, dieser Sause virtuell beiwohnen zu dürfen und freue mich ebenfalls riesig, dass ich dich (ebenfalls virtuell) kennenlernen konnte. :-)

    Viel Spaß beim Feiern
    und
    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch! Ich schau immer gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse. Gute Idee, ich freu mich und bin gespannt.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal was ganz anderes! Ich finde die Idee super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, zu (fast) einem Bloggerjahr!
    Mach schön weiter so; ich bin gespannt auf deine Gastblogger!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine klasse Idee!
    ich lese gerne bei Dir !
    Du gehörst einfach in diese kunterbunte B.Welt!
    Weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. So *kool* diese Idee mit den Gastbloggerinnen...bin mal gespannt!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. oh - dann heeeeeeeeeeeeeeerzlichen glüüüüüüückwunsch zu deinem allerersten!!! kann das was du schreibst nur unterschreiben - macht wirklich viel freude zu bloggen :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, das ist eine wundervolle Idee; da bin ich ja schon sehr gespannt, über wen wir hier die nächsten Sonntage lesen werden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. ja die zeit fliegt :) na ich bin schon gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da bin ich schon gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Spannend! :-)
    Na dann ... FAST herzlichen GLückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    da hätten wir aber eine menge verpasst, wenn du den weg ins bloggerland nicht gefunden hättest. mir ging es aus so. zuerst war ich etwas ängstlich und hatte großen respekt, nun habe ich nur noch riesigen spass.

    AntwortenLöschen
  14. alles gute zum geburtstag :-) eine schöne iddee, gastbloggerinnen einzuladen! da darf frau ja gespannt sein...
    ich wünsch dir weiterhin soviel freude am bloggen!
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday wünsch ich Dir und Deinem Blog! Ich hoffe, wir sehen noch ganz viel von Dir im neuen Blogger-Jahr!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute! Wow- so schnell so viele Leser! Scheint an deinem Stil zu liegen :-)
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    nein, gratulieren werde ich Dir jetzt nocht nicht ;))) Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Eine spannende Zeit kommt auf uns zu. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, beinahe ein Jahr. Da haben wir ja mal Glück gahbt, dass du diesen Entschluss gefasst hast!
    Ich freu mich, dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben und lese gerne hier. Und Dank deinem Einfall mach ich mir die ein oder andere Freude mal bewusst.
    Vielen lieben Dank dafür. Ich bin auch schon gespannt, wer denn hier was schreiben wird... Sonntag ist ja bald.
    Wenn es so weit ist, stoß ich gerne virtuell mit an!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ach meine Liebe ich drück Dich einfach mal ganz feste!!! Irgendwie renne ich der Zeit gerade hinterher 3Elternabende in einer Woche, manchmal hat das Leben 1.0 leider kein einsehen *kicher
    Ich freu mich jetzt aufs WE und fahre morgen ganz spontan mit 3Kidis nach Hannover zum Stoffmarkt <3
    *knutscha
    scharly
    ... die Euch am Sonntag viel spaß wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  20. Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich kommen meine Glückwünsche zu deinem Jubiläum! ich freu mich, dich gefunden zu haben, merke aber auch, das mich die Arbeitswelt sehr vom Bloggen & Kommentieren abhält...
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. *Lach*... ohne dir Angst machen zu wollen, liebe Martina, aber ICH bin auch schon SEHR GESPANNT!!!! *grins*
    Ganz liebe Grüße, schön, dass es dich und deinen Blog gibt; es würde sonst etwas sehr Schönes hier fehlen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Liebe auch noch von mir :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina. Gott sei Dank, ich habe ihn nicht verpasst ... deinen Geburtstag. Gratulieren werde ich natürlich noch nicht, aber auf die Gastbloggerinnen bin ich schon sehr gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr!
    War auf jeden Fall eine gute Entscheidung, denn sonst gäbe es dich ja nicht in der Bloggerwelt und wir würden uns nicht "virtuell" kennen :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.