Montag, 27. Oktober 2014

Macro Montag

Als ich neulich mit einigen Bloggermädels durch München trabte,
sah ich eine richtig dicke Hummel kopfüber in einer Kapuzinerkressenblüte verschwinden...
Na ja, nicht komplett, obwohl sie sich redlich Mühe gegeben hat.

Ich mag die pelzigen Hummeln so gerne
und musste gleich an den Macro Montag denken...
So Blogsause-Mädels, nun wisst ihr auch, warum ich plötzlich vor dem Blumenkübel gekniet habe....


Da die Hummel ja so langsam mal fertig sein sollte,
darf sie nun zu den wunderschönen Bildern der lieben Steffi fliegen.

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche
Martina

Übrigens geht es heute mit dem Tascheraten bei Sabine los... ich bin gespannt auf das Ergebniss.

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Gut das du dich vor den Blimenkübel gekniet hast! ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    kein Wunder, dass sie nicht komplett in der Blüte verschwinden konnte, bei DEM Po!!! *gg*

    Aber sehr süß und ein tolles Foto!!!
    Die pelzigen Hummeln mag ich auch sehr ... ♥

    Allerliebste Grüße und eine wundervolle Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Kopf in den Sand stecken 2.0
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Martina, ach - da hattest du bei all der Quatscherei und der Stoffwühlerei auch noch Zeit, mal ein wunderschönes Hummelschen-Foto zu schießen - Multitasking lebe hoch! Ich mag pelzige Hummeln auch total gerne und das Foto ist toll!
    Hab´ auch schon 20 Mal die Taschen durchgesehen - das ist ja sowas von schwer, sie zuzuordnen! Und ich hätte alles drauf gewettet, dass ich deine Tasche sofort erkenne, nun sind es zwei, zwischen denen ich schwanke... na, ja... kuck ich noch ein paar Mal, vielleicht schaff ich es doch noch...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    an dieser Stelle meinen herzlichen Dank, dass du den Po der Hummel geknipst hast......
    danke liebe Helga, für die Steilvorlage.... ;-)
    Ähm... achso: sehr schönes Foto liebe Martina.
    Hab einen schönen Wochenstart,
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool der dicke Pops!!!! Ein geniales Foto, gute Augen hast du!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Knuddelmartina,

    Hach wieder ein Rätsel gelöst, warum du zwischen Löwen und Blumenkübel auf einmal so konzentriert da hingst und wild um dich geschossen hast, also mit der Kamera! ;-)
    Sehr schönes Motiv und Bild :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.